kicker News

Free Agency Recap: Das große Cowboys-Missverständnis - und warum war Justin Fields so günstig?

Kirk Cousins geht nach Atlanta, Justin Fields dagegen hatte so gar keinen Markt - doch warum? Außerdem: Neustart in Denver und Los Angeles, ein großes Missverständnis in Dallas und der teure Preis des Wissens.

Klepeisz verwirft Dreier zum Ausgleich: Meister Ulm verliert Krimi in Vechta

Ulms Thomas Klepeisz hatte 15 Sekunden vor Schluss die Chance, die Partie bei Rasta Vechta auszugleichen - sein Dreier prallte vom Ring ab. Damit verliert der amtierende BBL-Meister auch das zweite Saisonspiel gegen den Aufsteiger und rutscht aus den direkten Play-off-Platzierungen.

Demichelis: "Ich möchte nicht, dass die Bayern mich anrufen"

Der ehemalige Bayern-Verteidiger Martin Demichelis sieht sich nicht als Trainerkandidat in München. Der Erfolgscoach von River Plate erklärt, warum er keinen Anruf erwartet - und auch nicht wünscht.

"Zu wenig Zweikampf, zu wenig Power": Regensburg im Stile eines Absteigers

Nach dem sechsten sieglosen Spiel in Serie ist Regensburg nach der Tabellenführung nun auch den direkten Aufstiegsplatz los. In der Winterpause hatte der Jahn noch zwölf Punkte Vorsprung auf den damaligen Dritten Ulm - zehn Spiele später liegt er einen hinter dem Aufsteiger. Gelingt den Oberpfälzern in der Länderspielpause nicht der Umschwung, rückt der Wiederaufstieg in weite Ferne.

Di Salvos Plan mit Moukoko - und warum Adeyemi im Aufgebot fehlt

In der laufenden EM-Qualifikation zeigt sich die deutsche U 21 in Torlaune, muss bei den kommenden Spielen allerdings auf Maximilian Beier verzichten. Während auch Dortmunds Karim Adeyemi erneut fehlt, ist bei einem anderen Kandidaten der Zug abgefahren.

Nach abgebrochenem TV-Interview: Klopp erntet Kopfschütteln

Nach dem FA-Cup-Aus ließ Jürgen Klopp einen TV-Reporter derart auflaufen, dass dieser danach selbst ein Interview gab. Nicht nur die Fans stellten das Verhalten des Liverpool-Trainers infrage.

"Ant" nimmt Collins aufs Poster und kugelt sich Finger aus - Hart spielt durch

Für die New York Knicks läuft es nach ihren Verletzungssorgen wieder, auch Isaiah Hartenstein nimmt Fahrt auf. Anthony Edwards setzte eines von zwei besonderen Highlights - blieb dabei aber nicht unbeschadet. Die NBA am Dienstagmorgen.

Piloten kritisieren XXL-Kalender: "Limit überschritten"

Als Fernando Alonso in der Formel 1 anfing, gab es noch 17 Grand Prix. In dieser Saison ist der Kalender auf 24 Rennen angewachsen - so viele wie nie. Die Fahrer schütteln mit dem Kopf.

Prüfer freut sich über "reife Leistung" und "Art und Weise" seiner Eilenburger

Der FC Eilenburg ist in der Regionalliga Nordost seit Wochen auf der Überholspur unterwegs und hat sich mit elf Punkten aus den letzten fünf Spielen im Kampf um den Klassenerhalt in eine Top-Ausgangslage gebracht.

Lebensgefährte von Sabalenka: Ex-NHL-Spieler Kolzow mit 42 verstorben

Konstantin Kolzow, früherer NHL-Profi, ist im Alter von 42 Jahren verstorben. Der Belarusse war der Lebensgefährte der Weltranglisten-Zweiten im Tennis, Aryna Sabalenka.