kicker: alle Sportnews

LIVE! Rutscht Chelsea ab? Pulisics Ausgleich zählt nicht

Während der FC Chelsea auf die Champions-League-Teilnahme zusteuert, braucht Stadtrivale Arsenal jeden Punkt, um noch Conference-League-Rang sieben zu erreichen.

Dardai rügt Lukebakio: "Das akzeptiere ich nicht"

Hertha hat im Kampf um den Klassenerhalt einen ganz wichtigen 2:1-Sieg auf Schalke eingefahren. Eine Szene brachte den Trainer allerdings so richtig auf die Palme.

CL-Showdown spitzt sich zu: Juve und Atalanta im Gleichschritt - Rebic gelingt Blitz-Hattrick bei Milan-Gala

Inter ist Meister, dahinter aber noch eine Menge möglich. Am 36. Spieltag erledigten alle Teams im Rennen um die Champions League ihre Hausaufgaben, wodurch Juventus Turin weiterhin nur auf Platz fünf rangiert - und das zwei Spieltage vor Schluss.

LIVE! Dramatische Schlussphase: PSG muss ins Elfmeterschießen

In der Ligue 1 hat Paris Saint-Germain am Wochenende einen Rückschlag erlitten. Umso wichtiger wäre deshalb ein Einzug ins Pokalfinale.

LIVE! Furioser Atletico-Start - La Real nähert sich an - Isak trifft Alu!

Im spanischen Titelrennen kann sich keiner so richtig absetzen, Atletico hat es aber weiterhin in eigener Hand. Gegner Real Sociedad hat es dennoch in sich.

THW gewinnt Kracher gegen PSG, verliert aber Wiencek

Titelverteidiger THW Kiel hat die Tür zum Final Four der Champions League in Köln ein Stück weit aufgestoßen, musste den Sieg über PSG jedoch teuer bezahlen.

Kerber ohne Auftrag und doch weiter - Sinner verliert zweites Duell mit Nadal

Angelique Kerber ist am Mittwochabend in Rom eine Runde weitergezogen, weil die klar dominierende Simona Halep verletzt aufgab. Bei den Herren gewann der Routinier die Neuauflage des French-Open-Finals.

Sorgen im Hertha-Angriff werden größer: Auch Piatek verletzt

Hertha hat einen wichtigen 2:1-Sieg auf Schalke eingefahren. Allerdings bangen die Berliner nun um Angreifer Krzysztof Piatek.

Kantersiege für Wiesbaden und Duisburg - Zwickau verspielt 2:0 gegen Chemnitz

Im sächsischen Landespokal setzten sich Dynamo Dresden und der Chemitzer FC jeweils spät durch. MSV Duisburg und Wehen Wiesbaden feierten souveräne 5:0-Siege gegen Uerdingen und FSV Frankfurt. Im Landespokal Niederrhein erreichten RW Essen und der Wuppertaler SV gegen Ligakonkurrenten das Halbfinale.

Dardai: "Jetzt haben wir zwei Matchbälle"

So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Mannschaften ...