die gute Seele in unserer Küche

 

 
 

 Anschriften der Liegenspiele 2017/18

                       und als PDF

 

Anschriften 1. Mannschaft
Anschriften 2. Mannschaft
Anschriften 3. Mannschaft

 

 

 

 

 

 

 

 

kicker: alle Sportnews

Mariners schließen Bolt aus

Markus Babbel, Trainer bei den Western Sydney Wanderers, hatte sich jüngst festgelegt, von Usain Bolt als Fußballer hält der Ex-Bundesliga-Coach nichts. Der Sprintstar wollte beim australischen Klub Central Coast Mariners Fuß fassen, zu einem Vertragsabschluss ist es aber bislang nicht gekommen. Vielmehr wurde der 32-Jährige jetzt erst einmal ausgeschlossen.

Koschinat meistert die "große Herausforderung"

Das Debüt ist geglückt: Mit einem deutlichen 4:0-Sieg hat Uwe Koschinat beim SV Sandhausen einen Einstand nach Maß gefeiert. Der neue Trainer freute sich über den Dreier, der bei seinem neuen Klub für eine doppelte Saison-Premiere sorgte. Otmar Schork, Sportlicher Leiter bei den Kurpfälzern, freute sich über die Rückkehr des Spielglücks.

Auch Naldo fehlt in Istanbul

Leicht ersatzgeschwächt hat Schalke 04 die Reise nach Istanbul angetreten. Denn neben dem verletzten Stammtorwart Ralf Fährmann musste auch Naldo kurzfristig absagen.

"Welcome home, Ronny": CR7 kehrt ins Old Trafford zurück

Cristiano Ronaldo darf sich auf einige Umarmungen und sicherlich auf Standing Ovations und Applaus einstellen. Der Grund liegt auf der Hand: Der portugiesische Superstar kehrt im Dress von Juventus Turin nach Manchester zurück - und zugleich ins heilige Old Trafford, der Heimstätte von United. Der Ort, an dem die immens erfolgreiche Karriere von CR7 einst so richtig begann...

Falcons feiern ausgerechnet einen Kicker - Beckham trotzig

Die Niederlagenserie der New York Giants hält weiter an: Im Monday Night Game unterlag das Team aus dem Big Apple den Atlanta Falcons mit 20:23. Für die Giants war es bereits die vierte Pleite in Folge - auch wenn sich Odell Beckham Jr. nicht so fühlt.

"Sensationeller" Jordan macht Mavs froh - LeBron wartet immer noch

Gelungener Saisonstart für die Dallas Mavericks: Weiterhin ohne Dirk Nowitzki siegten die Texaner auch gegen die Chicago Bulls und verbesserten ihre Bilanz auf 2:1-Siege. Gänzlich ohne Erfolg ist unterdessen noch LeBron James mit den Lakers - nach einem Krimi gegen die San Antonio Spurs.

Serientäter Rantanen: "Das schafft man nicht alleine"

Die Colorado Avalanche aus der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL haben auch ohne Nationaltorhüter Philipp Grubauer ihre Siegesserie dank Mikko Rantanen weiter ausgebaut. Gegen die Philadelphia Flyers feierten die Avs am Montag (Ortszeit) den dritten Sieg in Serie. Carolina hat seine Pleitenserie in Detroit beendet.

Nur Beinahe-Matchwinner: Overtime-Pleite für LeBron

LeBron James rettet die Lakers erst in die Overtime mit einem Dreier in den letzten Sekunden. Doch am Ende der Verlängerung verwirft er erst zwei Freiwürfe und trifft dann den letzten Wurf des Spiels nicht. Somit konnten die San Antonio Spurs mit 143:142 gewinnen.

PES 2019: Mit dem Roulette-Trick am Gegner vorbei

Wenn andere Tricks keine Wirkung zeigten, dann könnte Euch der Roulette-Trick in Pro Evolution Soccer 2019 eine Hilfe sein. Hier tänzelt der Spieler um den Ball herum, ehe er dann in geänderter Richtung am Gegner vorbeizieht. Wie Ihr diesen Trick in PES 2019 ausführt, zeigen wir Euch in unserem Video.

Glänzender Özil trifft, legt auf und führt Arsenal zum Sieg

Siebter Ligasieg in Folge für den FC Arsenal. Mesut Özil überzeugte als Kapitän beim 3:1-Sieg seiner Gunners gegen Leicester City. Besonders in der zweiten Hälfte begeisterte Arsenal und vor allem Özil mit tollem Fußball, Aubameyang sorgte nach seiner Einwechslung für den Doppelschlag.