Anschriften der Liegenspiele 2017/18

                       und als PDF

 

Anschriften 1. Mannschaft
Anschriften 2. Mannschaft
Anschriften 3. Mannschaft

 

 

 

 

 

 

 

 

kicker: alle Sportnews

"Oh Mann, das ist verrückt": Beal wandelt auf Bryants Spuren

Am Abend nach der Gedenkfeier für Kobe Bryant ist Bradley Beal in der NBA auf den Spuren der Basketball-Ikone gewandelt. Dennoch gingen seine Washington Wizards leer aus. Die Dallas Mavericks halten Kurs auf die Play-offs.

Coronavirus-Alarm in Italien: Geisterspiele sind beschlossen

In Italien ist in diesen Stunden die Sorge groß, dass sich der Coronavirus im Land weiter ausbreitet. "Hausarrest" ist in diversen Bezirken schon ausgesprochen worden, inzwischen sind auch Geisterspiele beschlossen. So zum Beispiel das Rückspiel in der Europa-League-Zwischenrunde zwischen Inter Mailand und Ludogorez Rasgrad (2:0 für die Nerazzurri vor einer Woche).

Nach Bayern-Aus: Niko Kovac bricht sein Schweigen

Am 3. November 2019 war Niko Kovac als Trainer des FC Bayern München entlassen worden. Seither wurde es still um den gebürtigen Berliner, der bei seiner Hertha als "Wunschkandidat" für den Sommer gesehen wird. In einem Gespräch mit "ServusTV" brach der Double-Sieger von 2018/19 nun erstmals sein Schweigen.

"Das gefällt mir": Lampard stärkt seine jungen Wilden

Der FC Chelsea bekommt es im Achtelfinale der Champions League mit Bayern München zu tun - und geht als Außenseiter ins Rennen. Dennoch versprüht Blues-Coach Frank Lampard größte Zuversicht vor dem Hinspiel am Dienstag (21 Uhr, LIVE! bei kicker).

"Feier des Lebens": Tausende nehmen Abschied von Kobe Bryant

Tausende Menschen haben bei einer Gedenkveranstaltung Abschied von dem bei einem Hubschrauber-Absturz gestorbenen Basketball-Superstar Kobe Bryant und von seiner Tochter Gianna genommen. Die Witwe Vanessa Bryant erinnerte in einer bewegenden Ansprache an ihre Tochter und an ihren Ehemann.

Trapp genervt: "Waren Sie schon mal im Tor?"

Nach zuletzt starken Auftritten vor heimischer Kulisse musste sich Frankfurt am Montagabend mit 1:2 geschlagen geben. Ein Faktor war mit Sicherheit die fehlende Stimmung. Aber die Hessen selbst machten lange Zeit kein gutes Spiel. Bei der Beschreibung des zweiten Gegentores reagierte Keeper Kevin Trapp genervt.

Hütter: "Schießen uns zwei Bälle quasi selber rein"

So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams...

Thiago Silva fehlt PSG gegen Dortmund

Schlechte Nachrichten für Paris St. Germain. Die Franzosen müssen in den kommenden Wochen auf Thiago Silva verzichten. Wie PSG mitteilte, erlitt der Abwehrspieler eine Oberschenkelverletzung.

Führung, Rückstand, Sieg: Mané belohnt Liverpools Sturmlauf

Der FC Liverpool hat den nächsten Schritt in Richtung Meisterschaft gemacht. Am Montag gewannen die Reds in einem turbulenten Spiel, in dem die Führung mehrfach wechselte, gegen West Ham United mit 3:2. Für das Team von Jürgen Klopp war das der 18. Sieg in Serie.

Stimmungsboykott und zwei Fehler: Eintracht lädt Union zum Siegen ein

Die Frankfurter Eintracht hat zum Abschluss des 23. Bundesliga-Spieltags nicht nur die erste Heimniederlage im Jahr 2020 kassiert, sondern zugleich auch einen herben Rückschlag. Denn gegen Aufsteiger Union Berlin stand nach 90 Minuten ein 1:2 zu Buche - was auch in zwei Fehlern begründet war. Für Aufsehen sorgten außerdem einmal mehr die Fans mit einem Boykott.