Beitrittserklärung Dortmunder Keglerverein 1922 e. V.

 

Jahresbeitrag aktive Mitglieder: 96 €

Jahresbeitrag passive Mitglieder: 48 €

 

Dateidownload
Hier ist Platz für eine Beschreibung

 

 

 

 

kicker: alle Sportnews

Wer könnte Roussillon ersetzen?

Mit Personalsorgen schlägt sich der VfL Wolfsburg schon die komplette Saison herum, der aktuell sechste Tabellenplatz ist daher durchaus hoch zu bewerten. Nun droht vor dem VfL-Gastspiel am Sonntag (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker) der nächste Ausfall: Jerome Roussillon ist angeschlagen.

Thiago kehrt ins Mannschaftstraining zurück

Vor dem Topspiel am kommenden Samstag in Leverkusen darf Bayern-Trainer Hansi Flick wieder auf Thiago hoffen. Der Spanier ist jedenfalls am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Kickers Offenbach angeln sich Fritscher

Abwehrspieler Marco Fritscher wechselt vom 1. FC Schweinfurt 05 in die Regionalliga Südwest zu den Offenbacher Kickers.

Dymamo Dresden zwischen Flugzeug, Fußballplatz und Physiobank

Nach der verlängerten Corona-Zwangspause ist auch Dynamo Dresden mittlerweile zurück im Spielbetrieb. Am Mittwoch gehen stressige Wochen in Hannover weiter.

Boll holt Turniersieg in Düsseldorf

Rekordeuropameister Timo Boll hat das erste Tischtennis-Turnier während der Corona-Pandemie gewonnen.

LIVE! Wer sichert sich das erste Halbfinal-Ticket?

Eine Woche vor der Wiederaufnahme des DFB-Pokal-Wettbewerbs bei den Männern spielen die Frauen heute ihr erstes Viertelfinale. Im Bundesliga-Duell empfängt Leverkusen (9.) den Tabellendritten Hoffenheim.

Arminia Bielefeld verlängert mit Hauptsponsor

Arminia Bielefeld hat den Vertrag mit Hauptsponsor "Schüco" um ein Jahr bis 2021 verlängert.

Es bleibt durchwachsen beim MSV - Lieberknecht vermisst Reife

Als Vincent Vermeij in der 49. Minute im Grünwalder Stadion ausgesprochen cool auf 2:0 für den MSV Duisburg erhöhte, sah alles nach einem geglückten Re-Start der Meidericher aus. Es wurde noch ein Misserfolg - und die Probleme aus der Vor-Corona-Zeit scheinen Bestand zu haben.

Von TeBe Berlin zu Ebbsfleet United: Dennis Kutrieb trainiert in der englischen 5. Liga

Einen ungewöhnlichen und gleichzeitig interessanten Karriereschritt nimmt Dennis Kutrieb in Angriff: Der Trainer, der bis vor kurzem noch bei TeBe Berlin an der Seitenlinie stand, wird neuer "first-team manager" beim englischen Fünftligisten Ebbsfleet United.

Die Null steht: Heidenheim mischt im Aufstiegsrennen mit

Eine perfekte englische Woche spielte keiner der 18 Zweitligisten. Ganz nah dran war aber der 1. FC Heidenheim, der ohne Gegentor blieb und weiter im Aufstiegsrennen mitmischt.