Beitrittserklärung Dortmunder Keglerverein 1922 e. V.

 

Jahresbeitrag aktive Mitglieder: 96 €

Jahresbeitrag passive Mitglieder: 48 €

 

 

 

 

 

kicker News

Maza: Wut-Anfall von Dardai

Er ist einer der größten Hoffnungsträger bei Hertha BSC - und wurde gegen Hannover 96 (1:1) noch auf dem Platz vom eigenen Trainer zusammengefaltet. Ibrahim Maza stand am Freitagabend unfreiwillig im Blickpunkt.

"99 Prozent verstehen Fußball nicht": Fan-Ärger bei Kramaric

Die TSG Hoffenheim hat es verpasst, im Kampf um Platz sieben vorzulegen. In Bochum wachten die Kraichgauer zu spät auf. Nach der Partie kam es zu einer unangenehmen Aussprache mit den Fans.

Tchouamenis Zauberpass ebnet den Weg für Modrics Jubiläumssieg

Beim 1:0 in San Sebastian feierte Luka Modric seinen 350. Sieg mit den Königlichen. Dass es soweit kam, war einem schwachen Gegner und einem genialen Pass von Tchouameni zu verdanken.

Barcelona zittert, siegt aber gegen Piräus

Barcelona musste gegen Piräus lange zittern, wendete die zweite Niederlage binnen drei Tagen aber doch noch ab - und glich in der Serie zum 1:1 aus.

0:3 bei Frosinone: Salerno-Abstieg nicht mehr abzuwenden

Salernos Weg führt in die Serie B, Frosinone wiederum darf auf einen Verbleib in der Serie A hoffen, erst recht nach dem 3:0 im Kellerduell.

Die Meisterfeier im Video: Pföderl schießt Berlin zurück auf den DEL-Thron

Nach einem Jahr Absenz sind die Eisbären Berlin zurück auf dem DEL-Thron. Im 5. Spiel der Finalrunde nutzten sie ihren ersten Matchball gegen Bremerhaven - und feierten ihre zehnte Deutsche Meisterschaft frenetisch.

Ende der Talfahrt: Butschers Premiere mit Feuerwerk und Zitter-Finale

Fast 80 Minuten lang war der VfL Bochum komplett überlegen gegen die TSG Hoffenheim. Am Ende musste VfL-Trainer Heiko Butscher aber noch mächtig um seinen ersten Sieg bangen.

Diese Entscheidungen können am 31. Spieltag fallen

Der SV Darmstadt 98 kann auch am 31. Spieltag absteigen. Doch auch bei anderen Klubs steht eine Entscheidung bevor. Ein paar Rechenspiele zum Bundesliga-Wochenende.

Güler veredelt Geniestreich: Reals B-Elf glückt Bayern-Generalprobe

In San Sebastian schonte Real Madrid seine Kräfte, gewann dennoch dank einer genialen Aktion 1:0 und tankte frisches Selbstvertrauen für den bevorstehenden Kracher in München.

Nach einem Jahr Absenz: Leicester City kehrt in die Premier League zurück

Schon vor dem eigenen Spiel ist es offiziell: Leicester City kehrt rund elf Monate nach dem überraschenden Abstieg aus der Premier League zurück in die höchste englische Spielklasse. Frühzeitig ermöglicht wurde dieses Szenario durch den Ausgang einer anderen Partie.