Bahnrekord am 02.12.2018

Sascha Paul-Reisner

 mit sagenhaften 922 Holz

 

 

 

 

 

Kegelhalle


 

kicker: alle Sportnews

LIVE! Zubeldia staubt ab - Atletico bangt um den Sieg!

Im spanischen Titelrennen kann sich keiner so richtig absetzen, Atletico hat es aber weiterhin in eigener Hand. Gegner Real Sociedad hat es dennoch in sich.

Nächstes EM-Gold von Hausding - Wellbrock zum Auftakt ohne Medaille

Im kalten Lupa-See muss sich Schwimm-Weltmeister Florian Wellbrock zum EM-Start im Mittelfeld einreihen, ist aber trotzdem zufrieden. Das ist Rekordeuropameister Hausding erst recht. Im Wasserspringen baut er mit dem nächsten Gold seine Bestmarke weiter aus.

Dank gnadenloser Effizienz und Buffon: Juventus darf weiter hoffen

Juventus Turin tat sich gegen Sassuolo Calcio lange schwer und konnten sich bei Keeper Gigi Buffon bedanken, der unter anderem einen Strafstoß hielt. Am Ende nutzten die Bianconeri vorne ihre wenigen Möglichkeiten effizient und gingen als Sieger vom Platz.

Dramatische Schlussphase: PSG rettet sich im Elfmeterschießen

Paris St. Germain steht im Finale des Coupe de France. Im Halbfinale gab es nach dramatischer Schlussphase in Montpellier ein am Ende zwar glückliches aber verdientes Happy End.

Sieben-Tore-Gala: Rebic-Hattrick in zwölf Minuten, Milan überrollt Turin

Mit 0:7 geht der FC Turin gegen AC Mailand baden. Die Rossoneri spielen eine überzeugende Partie, Theo schnürt einen Doppelpack und Rebic trifft dreifach innerhalb von zwölf Minuten - Wahnsinn.

Doppel-Alu in der 90.: Chelsea unterliegt Arsenal und rutscht ab

Der FC Chelsea ist im Rennen um die Champions-League-Teilnahme auf Rang vier abgerutscht. Stadtrivale Arsenal darf derweil noch hoffen.

Und Salzburg ist schon wieder Meister

Zum mittlerweile achten Mal in Serie darf sich RB Salzburg Meister in Österreich nennen. Ein 2:0 über Rapid Wien brachte die Entscheidung.

Dardai rügt Lukebakio: "Das akzeptiere ich nicht"

Hertha hat im Kampf um den Klassenerhalt einen ganz wichtigen 2:1-Sieg auf Schalke eingefahren. Eine Szene brachte den Trainer allerdings so richtig auf die Palme.

Nolitos Treffer reicht Vigo: Getafe zittert weiter

Nach dem 0:1 gegen Celta Vigo hat Getafe nur noch drei Punkte Vorsprung und muss um den La-Liga-Verbleib bangen. Für Vigo war es der vierte Sieg in Serie - die Chance auf einen Europa-League-Platz lebt weiter.

Traumpass Fernando, En-Nesyri eiskalt: Sevilla besiegt Valencia

FC Sevilla gewinnt knapp mit 1:0 gegen FC Valencia - das Tor des Tages erzielte Youssef En-Nesyri nach einem Traumpass von Fernando.