kicker: alle Sportnews

HSV findet Terodde-Ersatz: Glatzel ist schon in Hamburg

In der neuen sportlichen Heimat angekommen ist er bereits, der Medizincheck ist absolviert: Robert Glatzel verstärkt den Hamburger SV.

Sechs Talente bei den Profis: Auch Ezekwem und Atubolu rücken beim SCF auf

Drei Talente waren bereits vergangene Saison dabei, drei weitere gehören künftig fest zum Profikader des SC Freiburg. Nun sollen sie sich bei Cheftrainer Christian Streich zeigen, aber auch tragende Rollen im Drittliga-Team übernehmen. Ein Routinier wurde dagegen verabschiedet.

Verteidiger Rapp soll Anfang zum SV Werder Bremen folgen

Der SV Werder steht vor der Verpflichtung seines zweiten Neuzugangs: Nicolai Rapp soll nach kicker-Informationen am Donnerstag einen Vertrag in Bremen unterschreiben.

Bornauw lehnt Vertragsverlängerung ab

Im Poker zwischen dem 1. FC Köln und dem VfL Wolfsburg um die Ablösesumme für Sebastiaan Bornauw ist die nächste Positionierung erfolgt. Der belgische Nationalspieler hat dem FC mitteilen lassen, dass er zum Champions-League-Teilnehmer aus Niedersachsen wechseln möchte.

Basketball: So qualifiziert sich Deutschland für Olympia

13 Jahre nach Peking wollen die deutschen Basketballer wieder zu Olympia. Dafür müssen sie das Qualifikationsturnier in Split in der kommenden Wochen gewinnen.

Matchplan gegen Ungarn? Wer ersetzt Müller? Henkel analysiert

Im letzten Gruppenspiel trifft die DFB-Elf auf Ungarn. Was sind die Schlüssel? Wer könnte Thomas Müller ersetzen? MagentaTV-Experte Jan Henkel analysiert.

Deutschland gegen Ungarn: Die letzten Fragen und Antworten

Um 21 Uhr wird in der Münchner Arena gegen Ungarn das dritte und letzte EM-Gruppenspiel für die deutsche Mannschaft angepfiffen. Der kicker beantwortet die letzten Fragen vor dem Anpfiff.

Für über 20 Millionen Euro: Gonzalez verlässt den VfB Richtung Florenz

Er wollte schon öfter weg, jetzt verlässt Nicolas Gonzalez den VfB Stuttgart wirklich - und bringt ihm mit seinem Wechsel in die Serie A über 20 Millionen Euro ein.

Beschwerde zurückgewiesen: Eintracht Trier kämpft weiter um die Regionalliga

Der SV Eintracht Trier möchte kommende Saison unbedingt in der Regionalliga spielen und will nach einer von der Spielkommission der Regionalliga Südwest abgewiesenen Beschwerde weitere rechtliche Möglichkeiten ausschöpfen.

"Intensive Gespräche" mit Abtsdorf: Magdeburg fix im DFB-Pokal dabei

Der Rechtsstreit zwischen dem Fußballverband Sachsen-Anhalt und dem SV Graf Zeppelin 09 Abtsdorf ist beigelegt - damit ist der Weg für den 1. FC Magdeburg in den DFB-Pokal frei.