kicker News

Der Medaillenspiegel der European Championships

Vom 11. bis 21. August finden in München zahlreiche Europameisterschaften statt. Insgesamt fallen 177 Entscheidungen.

Schmidts Traum von der Königsklasse: Benfica verschafft sich starke Ausgangslage

Benfica Lissabon hat einen großen Schritt in Richtung Champions-League-Gruppenphase gemacht: Der portugiesische Rekordmeister gewann sein Play-off-Hinspiel gegen Dynamo Kiew im polnischen Lodz mit 2:0.

Der "King" bleibt L.A. treu: LeBron James verlängert bei den Lakers

Mit 37 Jahren zeigt sich LeBron James noch immer nicht müde vom professionellen Basketball - und zugleich weiterhin im Dress der Los Angeles Lakers. Der NBA-Superstar hat seinen Vertrag um gleich zwei Jahre verlängert.

NBA-Start mit Finalisten Golden State und Boston am 18. Oktober

Die neue Saison der NBA beginnt mit Spielen der letztjährigen Finalisten Golden State Warriors und Boston Celtics.

Münster souverän - Zitterpartie für Titelverteidiger Rödinghausen

Preußen Münster hatte in der 1. Runde des Landespokals Westfalen leichtes Spiel, Titelverteidiger Rödinghausen dagegen musste ebenso wie Kaan-Marienborn zittern.

Drees zum Dortmunder 3:1 in Freiburg: "Fachliche Fehlbeurteilung"

Das dritte Dortmunder Tor beim 3:1 in Freiburg war irregulär. DFB-Projektleiter Jochen Drees räumt den VAR-Fehler nun ein und erklärt, wie es dazu kam.

VfB Lübeck gewinnt auch sein drittes Spiel - Hildesheim ärgert Flensburg und steht vorne

Am Mittwoch hat der VfV 06 Hildesheim beim bisherigen Spitzenreiter Weiche Flensburg einen hart erkämpften Auswärtssieg geholt. Souverän gewann der VfB Lübeck gegen Hannover 96 II, Havelse teilte mit dem Bremer SV die Punkte. Kickers Emden steht nach der Niederlage bei Jeddeloh II noch immer punktlos da.

Der Medaillenspiegel zur Schwimm-EM in Rom

Bei den Schwimm-Europameisterschaften in Rom hat Deutschland am Mittwoch seine ersten drei Goldmedaillen abgeräumt. Der Medaillenspiegel.

Sieg in Flensburg: VfV 06 Hildesheim bleibt auch in Unterzahl standhaft

Der VfV 06 Hildesheim hat trotz über 30-minütiger Unterzahl bei Spitzenreiter SC Weiche Flensburg 08 mit 3:1 gewonnen und sich damit selbst auf Platz eins der Regionalliga Nord gesetzt.

WM-Aus: Finnlands Powerplay ist zu viel für den DEB-Nachwuchs

Die deutsche U-20-Nationalmannschaft hat sich nach großem Kampf von der Eishockey-WM in Kanada verabschiedet. Finnland zeigte im Viertelfinale in Edmonton ein überragendes Powerplay und steht im Halbfinale.