kicker News

Kompanys Trainerteam komplett: Doppelfunktion für Maric

Das Trainerteam von Vincent Kompany ist komplett. Der Belgier setzt dabei auch auf alte Bekannte - und einen Neuen, der gleich zwei Aufgabenbereiche hat.

"Entscheidung leichtgefallen": Cuisance wechselt zu Hertha BSC

Michael Cuisance wird auch in der kommenden Saison in der 2. Liga auflaufen. Der Franzose schließt sich wie erwartet Hertha BSC an.

Die Sommer-Neuzugänge der Drittligisten im Überblick

Die Drittliga-Spielzeit ist beendet, die Vereine planen bereits fleißig für die kommende Runde. Diese Neuzugänge für die Saison 2024/25 stehen bereits fest.

Bauer und Wieber werden Kloses Assistenten beim FCN

Zehn Tage nach der Vorstellung von Miroslav Klose als neuer Trainer des 1. FC Nürnberg ist nun auch das Team um den Weltmeister von 2014 komplett. Zwei neue Gesichter kommen an den Valznerweiher.

Münsters siebter Streich: Makridis kommt aus Osnabrück

Preußen Münster feilt weiter am Kader für die kommende Zweitliga-Spielzeit. Mit Chralambos Makridis steht bereits die siebte Verpflichtung des Aufsteigers fest.

Im zweiten Anlauf: Ludwigsburg verpflichtet Brandon Tischler

Ludwigsburgs Cheftrainer John Patrick freut sich über den nächsten Neuzugang Brandon Tischler. Der Verein interessierte sich schon einmal für den Spieler, diesmal klappte die Verpflichtung.

FC 24: EA SPORTS reagiert auf Sarkic-Tod und pietätlose FUT-Profiteure

EA SPORTS hat in FC 24 auf den plötzlichen Tod des montenegrinischen Torhüters Matija Sarkic reagiert. Dabei musste der Entwickler einmal mehr eine Maßnahme gegen FUT-Spieler ohne Feingefühl ergreifen.

"Absolute Weltklasse": Yaremchuk-Tor begeistert nicht nur Matthäus

Ein langer Ball aus dem Halbfeld wird mit einer Weltklasse-Annahme von Roman Yaremchuk verarbeitet und mit dem Führungstreffer veredelt. Die Ukraine dreht damit das Spiel gegen die Slowakei und ist drin bei dieser EM.

Teste dein Wissen: Das Quiz zum Spiel Deutschland gegen Schweiz

Deutschland steht bereits im Achtelfinale der EM. Am Sonntag gegen die Schweiz geht es um den Gruppensieg. Neun Fragen zum dritten Gruppenspiel der DFB-Elf ...

Nach Rückstand: Zverev dreht Spiel gegen Fils und steht im Halbfinale

Alexander Zverev muss in Halle ein weiteres Mal Schwerstarbeit verrichten. Doch am Ende kämpft er sich erneut durch - und steht im Halbfinale. Der Traum vom Titel lebt.