kicker: alle Sportnews

LIVE! Havertz vergibt frei vor Leno, dann trifft Arsenal

Während der FC Chelsea auf die Champions-League-Teilnahme zusteuert, braucht Stadtrivale Arsenal jeden Punkt, um noch Conference-League-Rang sieben zu erreichen.

LIVE! Kampf ums Finale: Mbappé trifft früh

In der Ligue 1 hat Paris Saint-Germain am Wochenende einen Rückschlag erlitten. Umso wichtiger wäre deshalb ein Einzug ins Pokalfinale.

Sorgen im Hertha-Angriff werden größer: Auch Piatek verletzt

Hertha hat einen wichtigen 2:1-Sieg auf Schalke eingefahren. Allerdings bangen die Berliner nun um Angreifer Krzysztof Piatek.

LIVE! Verteidigt Atletico Platz 1? - Simeone bringt Saul Niguez von Anfang an

Im spanischen Titelrennen kann sich keiner so richtig absetzen, Atletico hat es aber weiterhin in eigener Hand. Gegner Real Sociedad hat es dennoch in sich.

LIVE! CL-Showdown in der Serie A : Juve, Milan und Atalanta im Gleichschritt

Inter ist Meister, dahinter aber noch eine Menge möglich. Für Atalanta Bergamo, die AC Mailand und Juventus Turin geht es um die Teilnahme an der Champions League.

Kantersiege für Wiesbaden und Duisburg - Zwickau verspielt 2:0 gegen Chemnitz

Im sächsischen Landespokal setzten sich Dynamo Dresden und der Chemitzer FC jeweils spät durch. MSV Duisburg und Wehen Wiesbaden feierten souveräne 5:0-Siege gegen Uerdingen und FSV Frankfurt. Im Landespokal Niederrhein erreichten RW Essen und der Wuppertaler SV gegen Ligakonkurrenten das Halbfinale.

Dardai: "Jetzt haben wir zwei Matchbälle"

So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Mannschaften ...

Inzidenz niedriger als in Deutschland: La Liga lässt Fans zu

Im Endspurt der so spannenden La-Liga-Saison dürfen - zumindest in einigen Stadien - wieder Fans auf die Ränge. Eine Entscheidung des Gesundheits- und Sportministeriums.

LIVE! Kracher im Viertelfinale: THW Kiel empfängt PSG

Viel größer geht es im Handball eigentlich nicht: Ab 20.45 Uhr empfängt im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League der THW Kiel den französischen Krösus Paris Saint-Germain.

Medien: UEFA verlegt Champions-League-Finale von Istanbul nach Porto

Der FC Chelsea und Manchester City werden das Endspiel in der Königsklasse nun wohl doch nicht in Istanbul austragen.