Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer, damit wir uns bei Ihnen melden können.

Wenn Sie über Tablet oder Smartphone eine Frage stellen, ist Ihre E-Mail Adresse für uns nicht sichtbar.

 

 

oder Telefon 0231 / 523712

 

kicker: alle Sportnews

7:0! Ilicics Tor aus 50 Metern toppt Gosens' Volleykracher noch

Atalanta Bergamo außer Rand und Band. Beim FC Turin fuhr der Champions-League-Achtelfinalist einen 7:0-Auswärtssieg ein! Robin Gosens erzielte dabei einen sehenswerten Volleytreffer, Teamkollege Ilicic versenkte einen Freistoß aus 50 Metern!

Sportfoto des Jahres 2019: "Der Schrei"

Auch dieses Mal stand die Jury bei der Wahl des besten Sportfotos des Jahres vor einer schwierigen Aufgabe - die Konkurrenz war wie immer groß. Zum 50. Mal richtete der kicker den Wettbewerb in Kooperation mit dem Verband Deutscher Sportjournalisten (VDS) aus.

LIVE! in der Nacht: Raonic vs. Cilic, Titelverteidiger Djokovic - und Federer ab 10.15 Uhr

Die Australian Open stehen vor dem Ende der ersten Woche - und hier geht es in der Nacht von Samstag auf Sonntag rund. Im Einsatz sind zum Beispiel Milos Raonic vs. Marin Cilic, außerdem geben sich auch Novak Djokovic sowie Roger Federer die Ehre.

Die Niederlande trauern um Rob Rensenbrink

Der niederländische Fußball trauert um Rob Rensenbrink. Der frühere Nationalspieler und zweimalige Vize-Weltmeister ist im Alter von 72 Jahren gestorben. Das teilte sein früherer Mitspieler Jan Mulder am Samstag im Namen der Familie Rensenbrinks mit.

Ex-Bayer-Profi Henrichs verzieht - und Monaco geht gegen Straßburg baden

Die AS Monaco hat es verpasst, richtig Anschluss an die oberen Plätze zu halten. Denn mit einem 1:3 gingen die Monegassen gegen Racing Straßburg an diesem 21. Ligue-1-Spieltag leer aus - obwohl es hätte 1:0 stehen können. Benjamin Henrichs, bekannt aus seiner Zeit in Leverkusen (bis 2018), verzog allerdings - und nach der Pause brachen die Hausherren dann ein. Da half auch der Ehrentreffer nicht mehr groß.

Batshuayi macht den Anfang: Chelsea kommt in Hull weiter

In der 4. Runde des FA Cups setzte sich der FC Chelsea bei Zweitligist Hull City durch. Vor ausverkauftem Haus ebnete ein früherer Dortmunder den Blues den Weg...

Gießen überrascht den Zweiten aus Ludwigsburg

Der 17. Spieltag der BBL hat mit einer Überraschung begonnen. Gießen setzte sich im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten aus Ludwigsburg durch. Für die 46ers war es der fünfte Saisonsieg.

Nach Alu-Festival und Skandal-Plakat: "Klare Köpfe" im Roma-Lazio-Duell

Wenn die AS Rom auf Erzrivale Lazio an diesem Sonntag (18 Uhr, LIVE! bei kicker.de) trifft, dann scheinen hitzige Zweikämpfe vorprogrammiert. Doch laut Trainer Simone Inzaghi gewinne man solche großen Spiele nur mit "klaren Köpfen".

Hertha rudert zurück: Öffentliches Training bleibt komplett frei zugänglich

Nur einen Tag nach der Ankündigung, die öffentlichen Trainingseinheiten nur noch 20 Minuten lang für Fans und Medien zugänglich zu machen, rudert Hertha BSC am Samstagabend zurück.

Schubert patzt: Schalke-Trainer Wagner wird sich "Zeit nehmen"

Zwangsläufig bleibt die Torhüterpersonalie beim FC Schalke 04 ein Thema. Das liegt schon allein daran, dass die Rotsperre von Alexander Nübel mit dem 0:5 in München abgelaufen ist. Weil aber Ersatzmann Markus Schubert zweimal gepatzt hat, hat das Thema einen neuen Aufhänger bekommen.