Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jede Anregung.
 

24 Einträge auf 3 Seiten

Dietrich Knöll

04.02.2020
15:33
Wenn man Eure anregende Seite anschaut, beginnt es in den Händen zu jucken. Für einen alten Kegelbruder ist die Ansicht Ihrer schönen Seite eine Freude.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Wien

iso el-lahib

09.01.2020
23:57
Herzlichen Dank!

Fred Willberg

26.11.2019
16:51
Toller Laden, wie geht es in 2020 weiter?

 Swetlana

15.09.2019
19:29
Einen Schönen Internetauftritt habt es es gefällt mir gut.

tomas lahib

19.07.2019
21:09
Ihre Homepage gefällt mir sehr gut NR1

toni meri

15.03.2019
17:52
Sehr Schöne Seite gefällt mir gut.

Alexis Tsiamis

19.02.2019
15:13
Toller Abend. Vielen Dank

 Olaf

30.12.2017
12:30
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Lieben Gruß aus unserem Tansania Urlaub

 Rüger

31.05.2017
11:16
Sehr Schöne Seite gefällt mir gut und am meisten gefällt mir der Bereich Bildergalerie.

Carsten Krämer

30.05.2017
08:44
Es hat wirklich viel Spaß bei euch gemacht! Lg Carsti

Seite 1 von 3

Wir freuen uns über jede Anregung. 

 

kicker News

Nach 0:3 in Karlsruhe: FCN trennt sich von Trainer Klauß

Der 1. FC Nürnberg hat die Konsequenzen aus dem bisherigen Saisonverlauf gezogen und die Zusammenarbeit mit Coach Robert Klauß beendet.

Mahomes revanchiert sich gegen Brady - Rodgers feiert Meilenstein bei Packers-Sieg

Im Duell zweier Star-Quarterbacks hat sich Patrick Mahomes bei Tom Brady für die Niederlage im Super Bowl LV revanchiert. Die Green Bay Packers brauchten die Overtime bis zum Schluss.

Nach Vorhofflimmern: Watt spielt drei Tage später in der NFL

J.J. Watt ist nur drei Tage nach einem "Neustart" seines Herzens wegen Vorhofflimmerns in der NFL aufgelaufen.

Glückstor und verschossener Elfmeter: Real verliert Tabellenführung

Mit Rückkehrer Karim Benzema nahm es Real Madrid - bislang mit komplett weißer Weste unterwegs - in La Liga mit Osasuna auf. Doch eben jener Franzose war am Ende mit schuld, dass erstmals Punkte liegengelassen wurde - verlorene Tabellenführung an den rivalisierten FC Barcelona inklusive.

Benzema verschießt Elfmeter: Real gibt Tabellenführung an Barça ab

Real Madrid hat in dieser Saison erstmals Federn gelassen, Osasuna wusste einmal mehr im Bernabeu zu bestehen. Auch weil Benzema einen Elfmeter verschoss, ist Rivale Barça nun neuer Tabellenführer.

Bills profitieren von Ravens-Fehlentscheidung - Eagles erinnern an 2004

Absolute Hochspannung war mal wieder angesagt in der NFL! Angefangen beim ersten London-Spiel, weiter dann in Baltimore oder in Detroit: Überall ging es bis zur letzten Sekunde hoch her. Hoch fliegen derweil die Eagles.

Kostics Tor-Debüt leitet Juves dritten Saisonsieg ein

Nach fünf Partien ohne Sieg kann Juventus Turin den Blick wieder nach oben richten. Gegen einen harmlosen FC Bologna reichte Kostics erster Treffer im Trikot der Bianconeri und ein Doppelschlag nach der Pause - inklusive Miliks Traumtor.

Zwei saubere Konter und ein Traumtor: Juve glückt Befreiungsschlag

Juventus Turin ist am 8. Spieltag der Befreiungsschlag gelungen. Gegen ein offensiv zu harmloses Bologna reichten Kostics Führungstreffer und ein Doppelschlag nach einer Stunde zum verdienten 3:0-Sieg.

Deutlicher Bayern-Triumph dank zwei Doppelpacks

In Duisburg traf Dallmann vor der Pause doppelt, Schüller machte es ihr nach der Halbzeit gleich - und so stand am Ende ein deutlicher 4:0-Sieg der Bayern beim MSV.

Der Kletter-Kalender 2022

Die EM in München im Rahmen der European Championships ist Geschichte. Wie geht es nun weiter im Sportklettern? Der Kalender im Überblick ...