Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jede Anregung.
 

24 Einträge auf 3 Seiten

Dietrich Knöll

04.02.2020
15:33
Wenn man Eure anregende Seite anschaut, beginnt es in den Händen zu jucken. Für einen alten Kegelbruder ist die Ansicht Ihrer schönen Seite eine Freude.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Wien

iso el-lahib

09.01.2020
23:57
Herzlichen Dank!

Fred Willberg

26.11.2019
16:51
Toller Laden, wie geht es in 2020 weiter?

 Swetlana

15.09.2019
19:29
Einen Schönen Internetauftritt habt es es gefällt mir gut.

tomas lahib

19.07.2019
21:09
Ihre Homepage gefällt mir sehr gut NR1

toni meri

15.03.2019
17:52
Sehr Schöne Seite gefällt mir gut.

Alexis Tsiamis

19.02.2019
15:13
Toller Abend. Vielen Dank

 Olaf

30.12.2017
12:30
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Lieben Gruß aus unserem Tansania Urlaub

 Rüger

31.05.2017
11:16
Sehr Schöne Seite gefällt mir gut und am meisten gefällt mir der Bereich Bildergalerie.

Carsten Krämer

30.05.2017
08:44
Es hat wirklich viel Spaß bei euch gemacht! Lg Carsti

Seite 1 von 3

Wir freuen uns über jede Anregung. 

 

kicker News

Trotz Doppelpack und nahendem Rekord: Terodde übt Selbstkritik

2:0 gewonnen, zehn Tore nach acht Spieltagen, nur noch ein Treffer fehlt zu Zweitliga-Tor Nummer 153 und damit dem ewigen Zweitliga-Rekord von Dieter Schatzschneider. Eigentlich läuft alles hervorragend für Simon Terodde. Zufrieden war der Schalker Stürmer aber trotzdem nicht.

Acht aus Acht - Draxler setzt für PSG gegen Montpellier den Schlusspunkt

Paris Saint-Germain hat auch das achte Ligaspiel in Serie gewonnen. Gegen Montpellier ließ Trainer Pochettino sein Tafelsilber zum Teil durchspielen, die Tore erzielten aber andere.

Keine Tore im Santiago Bernabeu: Villareal nimmt einen Punkt aus Madrid mit

Real Madrid hat zum zweiten Mal in dieser Saison die Punkte geteilt. Gegen den ebenfalls noch ungeschlagenen FC Villarreal fiel den Blancos zu wenig ein, weswegen das Unentschieden in Ordnung ging.

Heidelberger Comeback-Sieg - Ludwigsburg gewinnt knapp

Aufsteiger MLP Academics Heidelberg ist bei der Rückkehr mit einem Sieg in die Bundesliga (BBL) gestartet.

St. Pauli erobert den Wildpark - Kiel ringt zehn Paderborner nieder

Im Spitzenspiel des 8. Zweitliga-Spieltags setzte sich St. Pauli beim KSC durch, zehn Paderborner unterlagen Dirk Bremsers Kielern. Düsseldorf fügte dem FCI die nächste Niederlage bei. Am Abend war Schalke in Rostock gefordert, Regensburg feierte am Freitag einen späten Sieg. Der Überblick ...

Erlangen hat gegen Kiel keinen Auftrag

Titelverteidiger THW Kiel hat auch sein viertes Bundesligaspiel gewonnen. Am Samstag setzte sich der Handball-Rekordmeister mit 30:20 (14:7) vor 4533 Zuschauern beim zuvor ungeschlagenen HC Erlangen durch.

Aytekin: "Mir hat der Respekt im Paket gefehlt"

Auch weil Mo Dahoud Gelb-Rot sah, verlor der BVB das Borussen-Duell in Gladbach. Nach Abpfiff flammte Kritik an Dahoud auf, aber auch Unverständnis gegenüber Schiedsrichter Deniz Aytekin. Der wiederum verriet seine Beweggründe.

Dardai: "In den Bus, nach Hause, bei Null anfangen"

So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Mannschaften ...

Haaland und Reus: Verletzt, aber "Optionen" für Lissabon

Als Borussia Dortmund am frühen Samstagabend den Kader für das wichtige Auswärtsspiel in Gladbach veröffentlichte, war die Überraschung groß: Denn sowohl Kapitän Marco Reus als auch Torgarant Erling Haaland fehlten nicht nur in der Startelf, sie standen erst gar nicht im Kader. Trainer Marco Rose erklärte, warum.

Spektakel in London: Brentford trotzt Liverpool ein Remis ab

Was für ein Spiel: Der FC Liverpool kommt trotz zweier Führungen nicht über ein 3:3 gegen den aufopferungsvoll kämpfenden Aufsteiger FC Brentford hinaus. Vor allem der turbulente zweite Durchgang wusste zu begeistern.