Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jede Anregung.
 

24 Einträge auf 3 Seiten

Dietrich Knöll

04.02.2020
15:33
Wenn man Eure anregende Seite anschaut, beginnt es in den Händen zu jucken. Für einen alten Kegelbruder ist die Ansicht Ihrer schönen Seite eine Freude.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Wien

iso el-lahib

09.01.2020
23:57
Herzlichen Dank!

Fred Willberg

26.11.2019
16:51
Toller Laden, wie geht es in 2020 weiter?

 Swetlana

15.09.2019
19:29
Einen Schönen Internetauftritt habt es es gefällt mir gut.

tomas lahib

19.07.2019
21:09
Ihre Homepage gefällt mir sehr gut NR1

toni meri

15.03.2019
17:52
Sehr Schöne Seite gefällt mir gut.

Alexis Tsiamis

19.02.2019
15:13
Toller Abend. Vielen Dank

 Olaf

30.12.2017
12:30
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Lieben Gruß aus unserem Tansania Urlaub

 Rüger

31.05.2017
11:16
Sehr Schöne Seite gefällt mir gut und am meisten gefällt mir der Bereich Bildergalerie.

Carsten Krämer

30.05.2017
08:44
Es hat wirklich viel Spaß bei euch gemacht! Lg Carsti

Seite 1 von 3

Wir freuen uns über jede Anregung. 

 

kicker News

"Das fühlt sich dreckig an": Klopps schwindende Hoffnung

Der FC Liverpool leistet sich im Merseyside-Derby bei Everton eine schwache Leistung zur Unzeit. Jürgen Klopp macht sich kaum mehr Hoffnungen im Titelrennen.

Bergamo jubelt: Samt Seitfallzieher ab ins Finale

Nach der Hinspiel-Pleite gegen Florenz schlug Atalanta zuhause zurück. In Überzahl hatte der Europa-League-Halbfinalist den längeren Atem und sicherte sich dank zweier später Tore das Final-Ticket.

Latte in der Nachspielzeit: Aubameyang vergibt Marseille-Sieg

Trotz eines Traumtors von Nationalspieler Jonathan Clauss und der Führung durch Pierre-Emerick Aubameyang reichte es für ein dezimiertes Marseille nicht zu drei Punkten. Der Ex-Dortmunder hatte in der Nachspielzeit den Siegtreffer auf dem Fuß, doch sein Lupfer landete an der Latte.

Monaco verschiebt PSG-Party: Fofana zielt ganz genau

Nur ein Monaco-Sieg am Mittwochabend verhinderte die vorzeitige Meisterschaft von Paris St. Germain. Mit einem zielgenauen Schuss von der Strafraumgrenze sorgte Youssouf Fofana für das Tor des Tages.

"Wir werden alles tun": Ziehl glaubt trotz Remis weiter an Aufstiegschance

Durch das 1:1 im Nachholspiel gegen Essen hat es der 1. FC Saarbrücken genauso wie sein Gegner verpasst, Druck auf Tabellenrang drei auszuüben. Verantwortlich dafür war vor allem eine schwache erste Halbzeit, da konnte auch eine starke zweite nichts mehr dran ändern.

Artistischer Scamacca und zwei späte Treffer: Atalanta zieht ins Finale ein

Das Hinspiel der Coppa Italia hatte Florenz mit 1:0 gewonnen, im Rückspiel schlug Atalanta im heimischen Stadion mit 4:1 zurück. In Überzahl und dank zwei später Treffer zog Bergamo ins Finale ein.

Dabrowski und der Pluspunkt: "Wollen, dass unsere Fans träumen"

Im Nachholspiel in Saarbrücken erkämpfte sich Essen im Kampf um den Aufstieg immerhin einen Punkt. Coach Christoph Dabrowski sprach danach über die Ausrichtung seiner Mannschaft und die aktuelle Lage im Rennen um die ersten drei Plätze.

Ziehl: "Der Schiedsrichter war nicht auf der Höhe für so ein Spitzenspiel"

Trotz vier Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz will Saarbrücken-Coach Rüdiger Ziehl die Hoffnung auf den Aufstieg noch nicht aufgeben. Nach dem Remis gegen Essen lobte er den Auftritt seiner Mannschaft und kritisierte den Schiedsrichter.

Dank Bruno Fernandes: ManUnited dreht Spiel gegen Schlusslicht Sheffield

Trotz zweimaligem Rückstand kam Manchester United am Mittwochabend noch zu einem 4:2-Erfolg gegen Schlusslicht Sheffield United. Die Red Devils hatten dies vor allem einem Spieler zu verdanken.

Kaiser und Brumme retten spektakulär: Saarbrücken vergibt Big Points

Sowohl Saarbrücken als auch Essen haben den Relegationsplatz fest im Blick, doch durch das Remis konnte keiner der beiden den Druck erhöhen. Die Gastgeber wachten erst nach der Pause auf und verpassten dann in der Schlussphase den Lucky Punch.