Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jede Anregung.
 

24 Einträge auf 3 Seiten

Dietrich Knöll

04.02.2020
15:33
Wenn man Eure anregende Seite anschaut, beginnt es in den Händen zu jucken. Für einen alten Kegelbruder ist die Ansicht Ihrer schönen Seite eine Freude.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Wien

iso el-lahib

09.01.2020
23:57
Herzlichen Dank!

Fred Willberg

26.11.2019
16:51
Toller Laden, wie geht es in 2020 weiter?

 Swetlana

15.09.2019
19:29
Einen Schönen Internetauftritt habt es es gefällt mir gut.

tomas lahib

19.07.2019
21:09
Ihre Homepage gefällt mir sehr gut NR1

toni meri

15.03.2019
17:52
Sehr Schöne Seite gefällt mir gut.

Alexis Tsiamis

19.02.2019
15:13
Toller Abend. Vielen Dank

 Olaf

30.12.2017
12:30
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Lieben Gruß aus unserem Tansania Urlaub

 Rüger

31.05.2017
11:16
Sehr Schöne Seite gefällt mir gut und am meisten gefällt mir der Bereich Bildergalerie.

Carsten Krämer

30.05.2017
08:44
Es hat wirklich viel Spaß bei euch gemacht! Lg Carsti

Seite 1 von 3

Wir freuen uns über jede Anregung. 

 

kicker: alle Sportnews

7188: Nur Matthäus vor Pizarro

Claudio Pizarro ist eine lebende Bundesliga-Legende, nach der für Werder Bremen positiv verlaufenden Relegation 2020 ist die aktive Karriere des Peruaners aber endgültig vorbei. Pizarro hat etliche Rekorde geknackt, beim größten Torabstand musste er aber einem Weltmeister den Vortritt lassen ...

LIVE! Nürnberg mit Mavropanos - Ingolstadt ohne Kutschke

Durchmarsch im negativen Sinne - oder kriegt der 1. FC Nürnberg mit Relegations-Trainer Michael Wiesinger die Bremse noch rechtzeitig reingehauen? Der Club ist ab 18.15 Uhr im ersten Relegationsspiel zuhause gefordert und will den FC Ingolstadt am Schießen bekanntlich wertvoller Auswärtstore hindern.

Berezovskyi, Leonhard - oder doch ein Neuer?

Auf 21 bis 22 Feldspieler und drei Torhüter will und muss der SV Darmstadt 98 seinen Kader in der nächsten Zweitliga-Saison verkleinern. Bei den Keepern heißt es gar: Aus "viereinhalb" mach drei. Nachdem Ende Juni mehrere Arbeitspapiere ausgelaufen sind, stehen jetzt erstmal nur zwei Schlussmänner unter Vertrag.

Sarri über Higuain: "Manchmal muss man ihn gegen die Wand schlagen"

Juventus Turin nähert sich in großen Schritten der neunten Meisterschaft in Serie an, die letzte große Auswärts-Hürde nehmen die Bianconeri am Dienstagabend (21.45 Uhr, LIVE! bei kicker) gegen die AC Mailand. Dabei wird Maurizio Sarri wohl auf Gonzalo Higuain setzen müssen, zu dem er ein ganz besonderes Verhältnis hat.

Streit zwischen DFB und Infront: Geheimes Spitzentreffen am Mittwoch

Der Streit zwischen dem DFB und Infront hat hohe Wellen geschlagen. Nach der einseitigen Beendigung der Kooperation durch den Verband schoss Infront zurück, zudem berichteten mehrere Medien über fragwürdige Vorgehensweisen der Beratungsfirma Esecon, auf deren Arbeit die DFB-Kündigung fußt. Folgt nun eine Wende in Form einer außergerichtlichen Einigung?

Bierhoff über Sané: "Bayern-Mentalität wird hilfreich sein"

Am Dienstag weilte Oliver Bierhoff auf der Baustelle der neuen DFB-Akademie. Dabei äußerte sich der Nationalmannschaftsmanager auch über den Wechsel von Leroy Sané zurück in die Bundesliga.

Henrichs zum Medizincheck in Leipzig - Nur noch Formalitäten zu klären

Die Ausleihe von Monacos Rechtsverteidiger Benjamin Henrichs (23) zu RB Leipzig steht kurz vor dem Vollzug.

Golden Shoe: Immobile lässt Werner stehen - Lewandowski unangefochten

Bundesliga-Torjäger Robert Lewandowski hat seine Saison mit 34 Toren und 68 Punkten abgeschlossen. Doch reicht das auch, um den Golden Shoe der European Sports Media (ESM) zu gewinnen? Ciro Immobile von Lazio Rom ist nun alleiniger Verfolger.

"Delirium auf allen Plätzen": Als Grosso Deutschland ins Tal der Tränen stürzte

Viele dürften sich noch bestens erinnern können: Bei der 2006er Weltmeisterschaft im eigenen Land hat die DFB-Elf ganz Deutschland auf den Titel hoffen lassen. Beim Halbfinale in Dortmund erwiesen sich allerdings Italiener als gehörige Spielverderber. Allen voran ein gewisser Fabio Grosso.

Fahrbericht: Skoda Citigo e iV

Der Skoda Citigo ist weder ein Reichweiten- noch ein Raum-Riese - und vielleicht gerade deshalb das ideale Elektroauto für die Stadt. Dass der Mini-Stromer nicht ganz billig daherkommt, liegt daran, dass ihn Skoda ausschließlich in der Top-Ausstattung "Best of" anbietet. Abzugsfähig ist immerhin ein Umweltbonus in nahezu zweistelliger Höhe.