die gute Seele in unserer Küche

 

 

 

 
 

 

Kegel Center Dortmund

 Gastronomie - Freizeit - Sport


                     2. Spieltag 

 

2. Spieltag Ergebnisse

Liebe Gäste,


wir freuen uns 

das unser  KegelCenter wieder geöffnet hat.


Für Bahnreservierungen Termine vorab telefonisch nachfragen oder per Email.


Hygienevorschriften werden unsererseits eingehalten !!!


Kegeln und Bowling

eine umwerfende Sportart


Neue Speisekarte 22.11.2019

als PDF

 

 

Liegenspielplan und Anschriften für die Mannschaften

des KV Dortmund sind Online.

Saison 2019 / 2020

1. Mannschaft , Regionsliga Westfalen 2

2. Mannschaft , Oberliga Westfalen 3

3. Mannschaft , Bezirksliga Westfalen 5

4. Mannschaft , Kreisliga 4

 

 

                                        Als PDF auch zum runterladen.

 

 Herzlichen Glückwunsch

Ulrike Fleuth zum 3. Platz

bei der Deutschen Meisterschaft 2019

 


 


 Zum Archiv der Dortmunder Kegelvereins

             Bitte auf das Bild Klicken


 IN DEN BETRIEBSFERIEN WURDEN UNSERE HOLZBAHNEN WIEDER FÜR DIE NEUE SAISON ABGESCHLIFFEN.

GUT HOLZ.


 

Nachwuchs und Jugendsport im Kegel Center Dortmund

Ruhrnachrichten 28.07.2015 

Herzlichen Glückwunsch unseren B-Jugendspielerinnen Leyla Stuck und Pia Schreiber 

zum dritten Platz bei der

Deutschen Jugend Meisterschaft mit der

WKV Mannschaft.

 

 

 

 

199216

 

 

kicker: alle Sportnews

Fati sorgt für starken Barça-Auftakt - auch Coutinho mischt mit

Beim Debüt von Ronald Koeman sorgte Ansu Fati mit einem Doppelpack für die frühe Führung des FC Barcelona. Lionel Messi machte noch vor der Pause das 3:0 gegen den schwachen FC Villarreal. An Ende war die neu formierte Barça-Mannschaft, bei der auch Coutinho von Beginn an dabei war, mit 4:0 erfolgreich.

Mbappé auf Icardi - Doppelpack lässt Reims keine Chance

Gegen ein chancenloses Reims sorgte Mauro Icardi mit seinem Doppelpack für den verdienten PSG-Sieg. Beide Tore bereitete Kylian Mbappé vor, dem ein eigener Treffer aber verwehrt blieb.

PSG holt dank Icardi-Doppelpack den dritten Sieg in Folge

Mit einer Überlegenen Vorstellung bei Stade Reims sicherte sich PSG nach dem Fehlstart den dritten Ligasieg. Wegen des Pariser Chancenwuchers kann Reims mit dem Resultat durchaus glücklich sein.

CR7 steht in der Luft - und rettet Juve einen Punkt in Unterzahl

Mit einem Doppelpack hatte Jordan Veretout die Roma im Duell mit Juve in Führung gebracht, dann musste auch noch der Turiner Rabiot nach Gelb-Rot den Platz verlassen. In Unterzahl sorgte schließlich Cristiano Ronaldo mit seinem zweiten Treffer für den 2:2-Endstand.

Patriots jubeln, Bills dramatisch, nächster Falcons-Kollaps

Die Buffalo Bills machten es gegen die L.A. Rams dramatisch, hielten sich aber genauso schadlos wie die Chicago Bears, die vom nächsten Kollaps der Atlanta Falcons profitierten. Cam Newton führte die New England Patriots zum Sieg.

Koemans Debüt glückt: Ansu Fati führt Barça zum Sieg

Das Debüt von Ronald Koeman als Trainer des FC Barcelona ist geglückt. Gegen den FC Villarreal hatte Barça über weite Strecken leichtes Spiel und machte noch vor der Halbzeit alles klar. Am Ende stand ein klares 4:0, bei dem ein Teenager Messi ein wenig die Show stahl.

"Auch heute war die Mentalität gut" - Flick adelt Hoffenheim

Das 1:4 in Hoffenheim war für Hansi Flick und Co. die erste Pleite nach 32 Pflichtspielen. Nach der Partie lobte der Bayern-Trainer vor allem die Hoffenheimer und wollte seinem Team "keinen Vorwurf machen". Namentlich lobte er Müller und Kimmich für ihre Laufleistung ...

Unnachahmlich in Unterzahl: Cristiano Ronaldo rettet Juve Remis

In Unterzahl rettete Cristiano Ronaldo Juventus Turin ein 2:2 bei der AS Rom. Die Giallorossi hatten gegen den Serienmeister etwas mehr vom Spiel und auch die besseren Chancen, verpassten es aber, diese konsequent zu nutzen.

Das Programm der Deutschen bei den French Open

Wegen der Corona-Pandemie finden die French Open in diesem Jahr erst im September statt - der DTB ist in Paris ist mit zehn Profis vertreten, vier Herren und sechs Damen. Ihre Matches im Überblick ...

Zverev als "Regenkönig": Guter Auftakt in Paris nach Stotterstart

Alexander Zverev hatte ein wenig Anfangsprobleme bei seinem Auftaktmatch bei den French Open. Doch als er sich besann lieferte er gegen den Österreicher Dennis Novak beeindruckendes Regentennis ab.