die gute Seele in unserer Küche

 

 

 

 
 

 

Das Kegel Center Dortmund

hat leider für immer die Türen geschlossen.

Der Vorstand

30.09.1951: 

Grundsteinlegung für das Keglerheim

  • Bild Grundsteinlegung 1951



6. Spieltag Ergebnisse


Kegeln und Bowling

eine umwerfende Sportart



 

Liegenspielplan und Anschriften für die Mannschaften

des KV Dortmund sind Online.

Saison 2019 / 2020

1. Mannschaft , Regionsliga Westfalen 2

2. Mannschaft , Oberliga Westfalen 3

3. Mannschaft , Bezirksliga Westfalen 5

4. Mannschaft , Kreisliga 4

 

 

                                        Als PDF auch zum runterladen.

 

 Herzlichen Glückwunsch

Ulrike Fleuth zum 3. Platz

bei der Deutschen Meisterschaft 2019

 


 


 Zum Archiv der Dortmunder Kegelvereins

             Bitte auf das Bild Klicken


 

Nachwuchs und Jugendsport im Kegel Center Dortmund

Ruhrnachrichten 28.07.2015 

Herzlichen Glückwunsch unseren B-Jugendspielerinnen Leyla Stuck und Pia Schreiber 

zum dritten Platz bei der

Deutschen Jugend Meisterschaft mit der

WKV Mannschaft.

 

 

 

 

 

 

 

kicker News

"Mit dem Auto gewinne ich": Grimaldi scherzt über Sprintrennen gegen Conteh

In Nürnberg sprintete Sirlod Conteh knapp unter 37 km/h. Zwar verpasste er es, als Erster die Marke zu durchbrechen, einen neuen Rekord stellte er dennoch auf.

"Wissen, dass wir in der Bringschuld sind": Eintracht siegt für Fans und Hölzenbein

Eintracht Frankfurt hat sich nach schwierigen Wochen zurückgemeldet und in einem emotionalen Spiel gegen den FC Augsburg (3:1) Platz 6 gefestigt. Dieser Sieg soll nun Selbstvertrauen für ein hartes Restprogramm geben.

19 Minuten: Roma-Spiel in Udine nach Ndickas Zusammenbruch neu angesetzt

Am vergangenen Sonntag wurde die Partie in Udine abgebrochen, nachdem Evan Ndicka zusammengebrochen war. Nun ist das Spiel neu angesetzt worden - es werden nur 19 Minuten gespielt.

Köln droht beim Abstieg ein Millionen-Loch

Der 1. FC Köln kämpft am Samstag gegen Darmstadt ums sportliche Überleben. Ein Abstieg würde den Klub finanziell hart treffen.

Nürnbergs Wechselbad der Gefühle rund um Uzuns Elfmeter

Wie schnell sich Gefühle verändern können, spürten die Anhänger von Nürnberg am Freitagabend. Zwischen Ärger, Freude, einem kurzen Schock, Jubel und Verwunderung lagen nur wenige Minuten.

3:1, 3:3, 5:3: Der doppelte Müller entscheidet wilden Schlagabtausch in Berlin

Die Eisbären Berlin haben sich nach der Auftaktniederlage in den Finals der DEL-Play-offs zurückgemeldet. Die Hausherren lagen in Spiel 2 schon mit 3:1 gegen Bremerhaven vorne, verspielten die Führung und schlugen dank Jonas Müller doch noch zurück.

Kniat nach Fehlentscheidung zu eigenen Gunsten: "Zehn Leute gleichzeitig sind niemals blind"

Das Spiel in Sandhausen gedreht und sich ein wenig Luft im Abstiegskampf verschafft. Bei Arminia Bielefeld war die Laune nach dem 2:1-Erfolg bestens. Auch wenn der Sieg alles in allem verdient war, sorgte eine spielentscheidende Szene insbesondere bei den Hausherren für Unverständnis.

Favoritenschreck schlägt erneut zu: Cagliari ärgert auch Juve

Wie schon in den Vorwoche strauchelte ein Spitzenteam der Serie A gegen Cagliari. Der Aufsteiger stellte diesmal Juventus vor Probleme, konnte aber eine 2:0-Führung nicht über die Zeit bringen.

Abstieg nach 35 Jahren besiegelt: 18 Punkte Abzug für Vitesse Arnheim

Vitesse Arnheim steht als erster Absteiger aus der höchsten niederländischen Fußball-Liga fest. Der Grund: Der Verband hat den Klub mit einer drastischen Strafe belegt.

Das Restprogramm der 18 Bundesligisten

Entscheidende Phase in der laufenden Bundesliga-Saison. Wer wird Meister und wer steigt ab? Der kicker zeigt das Restprogramm der 18 Bundesligisten.