die gute Seele in unserer Küche

 

 

 

 
 

 

Kegel Center Dortmund

 Gastronomie - Freizeit - Sport

 Liebe Gäste,


wir freuen uns 

das unser  KegelCenter wieder geöffnet hat.


Für Bahnreservierungen Termine vorab telefonisch nachfragen oder per Email.


Hygienevorschriften werden unsererseits eingehalten !!!


Kegeln und Bowling

eine umwerfende Sportart


Neue Speisekarte 22.11.2019

als PDF

 

 

Liegenspielplan und Anschriften für die Mannschaften

des KV Dortmund sind Online.

Saison 2019 / 2020

1. Mannschaft , Regionsliga Westfalen 2

2. Mannschaft , Oberliga Westfalen 3

3. Mannschaft , Bezirksliga Westfalen 5

4. Mannschaft , Kreisliga 4

 

 

                                        Als PDF auch zum runterladen.

 

 Herzlichen Glückwunsch

Ulrike Fleuth zum 3. Platz

bei der Deutschen Meisterschaft 2019

 


 


 Zum Archiv der Dortmunder Kegelvereins

             Bitte auf das Bild Klicken


 IN DEN BETRIEBSFERIEN WURDEN UNSERE HOLZBAHNEN WIEDER FÜR DIE NEUE SAISON ABGESCHLIFFEN.

GUT HOLZ.


 

Nachwuchs und Jugendsport im Kegel Center Dortmund

Ruhrnachrichten 28.07.2015 

Herzlichen Glückwunsch unseren B-Jugendspielerinnen Leyla Stuck und Pia Schreiber 

zum dritten Platz bei der

Deutschen Jugend Meisterschaft mit der

WKV Mannschaft.

 

 

 

 

193469

 

 

kicker: alle Sportnews

LIVE! Chelsea mit Leicester im Fernduell um Platz drei

Timo Werner und Hakim Ziyech kommen erst nächste Saison, den prominenten Neuzugängen will der FC Chelsea aber sofort Champions-League-Fußball bieten. Im Auswärtsspiel bei Crystal Palace (19 Uhr) wollen die Blues im Fernduell mit Leicester vorlegen - und auch dafür sorgen, dass Manchester United nicht noch an ihnen vorbeizieht.

LIVE! Nürnberg macht mächtig Alarm und hat Alupech

Durchmarsch im negativen Sinne - oder kriegt der 1. FC Nürnberg mit Relegations-Trainer Michael Wiesinger die Bremse noch rechtzeitig reingehauen? Der Club ist ab 18.15 Uhr im ersten Relegationsspiel zuhause gefordert und will den FC Ingolstadt am Schießen bekanntlich wertvoller Auswärtstore hindern.

Heidenheims Spielerfrauen auf der Tribüne: DFL schaltet sich ein

Beim Relegationsspiel zwischen dem 1. FC Heidenheim und Werder Bremen war die Aufregung im Stadion groß, als plötzlich knapp 60 Personen auf die Tribüne kamen. Der Zwischenfall dürfte Konsequenzen haben, die DFL hat die Schwaben bereits zu einer Stellungnahme aufgefordert.

Der Plan mit Süle - So läuft die Integration von Sané & Co.

Nach rund neun Monaten Pause stand Niklas Süle beim Pokalfinale in Berlin - 4:2 gegen Leverkusen - erstmals wieder im Bayernkader. Um womöglich bis zum Champions-League-Endturnier fit zu sein. Der FCB hat auch für das gesamte Team einen genauen Fahrplan bis zum Start der Königsklasse.

7188: Nur Matthäus vor Pizarro

Claudio Pizarro ist eine lebende Bundesliga-Legende, nach der für Werder Bremen positiv verlaufenden Relegation 2020 ist die aktive Karriere des Peruaners aber endgültig vorbei. Pizarro hat etliche Rekorde geknackt, beim größten Torabstand musste er aber einem Weltmeister den Vortritt lassen ...

Berezovskyi, Leonhard - oder doch ein Neuer?

Auf 21 bis 22 Feldspieler und drei Torhüter will und muss der SV Darmstadt 98 seinen Kader in der nächsten Zweitliga-Saison verkleinern. Bei den Keepern heißt es gar: Aus "viereinhalb" mach drei. Nachdem Ende Juni mehrere Arbeitspapiere ausgelaufen sind, stehen jetzt erstmal nur zwei Schlussmänner unter Vertrag.

Sarri über Higuain: "Manchmal muss man ihn gegen die Wand schlagen"

Juventus Turin nähert sich in großen Schritten der neunten Meisterschaft in Serie an, die letzte große Auswärts-Hürde nehmen die Bianconeri am Dienstagabend (21.45 Uhr, LIVE! bei kicker) gegen die AC Mailand. Dabei wird Maurizio Sarri wohl auf Gonzalo Higuain setzen müssen, zu dem er ein ganz besonderes Verhältnis hat.

Streit zwischen DFB und Infront: Geheimes Spitzentreffen am Mittwoch

Der Streit zwischen dem DFB und Infront hat hohe Wellen geschlagen. Nach der einseitigen Beendigung der Kooperation durch den Verband schoss Infront zurück, zudem berichteten mehrere Medien über fragwürdige Vorgehensweisen der Beratungsfirma Esecon, auf deren Arbeit die DFB-Kündigung fußt. Folgt nun eine Wende in Form einer außergerichtlichen Einigung?

Bierhoff über Sané: "Bayern-Mentalität wird hilfreich sein"

Am Dienstag weilte Oliver Bierhoff auf der Baustelle der neuen DFB-Akademie. Dabei äußerte sich der Nationalmannschaftsmanager auch über den Wechsel von Leroy Sané zurück in die Bundesliga.

Henrichs zum Medizincheck in Leipzig - Nur noch Formalitäten zu klären

Die Ausleihe von Monacos Rechtsverteidiger Benjamin Henrichs (23) zu RB Leipzig steht kurz vor dem Vollzug.