Anschriften für die Mannschaften des KV Dortmund.

Saison 2019 / 2020

1. Mannschaft , Regionsliga Westfalen 2

2. Mannschaft , Oberliga Westfalen 3

3. Mannschaft , Bezirksliga Westfalen 5

4. Mannschaft , Kreisliga 4

 

 

 

 

PDF
Hier ist Platz für eine Beschreibung
PDF
Hier ist Platz für eine Beschreibung
PDF
Hier ist Platz für eine Beschreibung
PDF
Hier ist Platz für eine Beschreibung

 

 

 

 

 

 

 

 

kicker News

"Barty-Party" mit Happy End? Australierin mit historischer Chance

Ashleigh Barty hält den Erwartungen bei ihrem Heim-Grand-Slam stand. So dominant wie einst Serena Williams ist die Nummer eins der Tennis-Welt nicht. In Melbourne aber ist sie bisher unantastbar und bereit für den Titelgewinn - als erste Australierin seit 1978.

Hertha will Dong-Jun Lee verpflichten

Hertha BSC arbeitet vier Tage vor dem Schließen des Wintertransferfensters weiter mit Hochdruck an Neuzugängen. Nach kicker-Informationen stehen die Berliner vor einer Verpflichtung des südkoreanischen Nationalspielers Dong-Jun Lee (24).

"Identifikationsfigur" peilt 300er-Marke an: Kaderabek verlängert bis 2025

Pavel Kaderabek hat am Donnerstag seinen bis 2023 laufenden Vertrag um zwei weitere Jahre vorzeitig verlängert. Bei Vertragsende 2025 hat der Defensivspieler dann zehn Jahre im TSG-Trikot hinter sich.

Assalé und Weiser lassen Ausgleich liegen: Werders B-Elf unterliegt Zwolle

Der SV Werder hat das Testspiel gegen den niederländischen Erstligisten PEC Zwolle am Donnerstagnachmittag verloren. Für Ole Werner bedeutete das 0:1 die erste Niederlage als Bremer Coach.

Zwickau statt Boleslav: Dresden testet vor maximal 250 Fans

Aufgrund von Coronavirus-Fällen im Umfeld des FK Mlada Boleslav testet Dynamo Dresden nicht gegen den tschechischen Erstligisten, sondern gegen Zwickau.

Chabot feiert gelungenes Kölner Debüt - Schalkes Pieringer trifft sehenswert

Ein über weite Strecken munteres Testspiel zwischen dem 1. FC Köln und dem FC Schalke endete leistungsgerecht 2:2, Innenverteidiger Julian Chabot feierte ein unauffälliges Debüt bei den Geißböcken und nach dem Schlusspfiff waren alle zufrieden.

Eine Institution hört auf: "Big Ben" Roethlisberger tritt nach 18 Steelers-Jahren ab

Auch wenn es Schatten über seiner Karriere gibt, hat Ben Roethlisberger auf sportlichem Wege die Pittsburgh Steelers bestens vertreten. Zwei Super-Bowl-Ringe sind dabei nur die Kirsche auf der Torte gewesen. Nun aber endet wie bereits fest erwartet die Karriere von "Big Ben" - nach 18 erfolgreichen Jahren in der NFL.

DFB spricht Strafmaß gegen Weinkauf aus

Der DFB hat Leo Weinkauf vom MSV Duisburg für die kommenden beiden Spiele aus dem Verkehr gezogen.

Das McVay- und Rams-Problem: Kann das Trainergenie die 49ers knacken?

Sean McVay gilt als Mastermind des modernen Footballs, hat die Los Angeles Rams seit Jahren zu einem echten Kontrahenten für jedes Team in der NFL gemacht. Doch ein Manko gibt es - und genau das muss er nun angehen.

Ultras stürmten Herthas Abschlusstraining - Entschuldigung abgelehnt

Zwischen der Pokal-Niederlage gegen Union und der in der Liga gegen die Bayern hat es bei Hertha BSC eine Konfrontation mit den eigenen Anhängern gegeben.