die gute Seele in unserer Küche

 

 
 

                            BZM 2012 vom 28.01. - 05.02.2012 

BZM 2012 - Tag 4

Get Adobe Flash player

 

 

 

 

kicker: alle Sportnews

Matchwinner Hercher: "Wir haben viel Scheiße gefressen"

Der SG Sonnenhof Großaspach ist am Wochenende ein echter Befreiungsschlag im Tabellenkeller gelungen. Der knappe wie späte 1:0-Heimsieg gegen den SV Meppen war auch deswegen so wertvoll, weil es gegen einen direkten Konkurrenten ging. Für Trainer Florian Schnorrenberg war es ein Debüt nach Maß.

Mariners schließen Bolt aus

Markus Babbel, Trainer bei den Western Sydney Wanderers, hatte sich jüngst festgelegt, von Usain Bolt als Fußballer hält der Ex-Bundesliga-Coach nichts. Der Sprintstar wollte beim australischen Klub Central Coast Mariners Fuß fassen, zu einem Vertragsabschluss ist es aber bislang nicht gekommen. Vielmehr wurde der 32-Jährige jetzt erst einmal ausgeschlossen.

Koschinat meistert die "große Herausforderung"

Das Debüt ist geglückt: Mit einem deutlichen 4:0-Sieg hat Uwe Koschinat beim SV Sandhausen einen Einstand nach Maß gefeiert. Der neue Trainer freute sich über den Dreier, der bei seinem neuen Klub für eine doppelte Saison-Premiere sorgte. Otmar Schork, Sportlicher Leiter bei den Kurpfälzern, freute sich über die Rückkehr des Spielglücks.

Auch Naldo fehlt in Istanbul

Leicht ersatzgeschwächt hat Schalke 04 die Reise nach Istanbul angetreten. Denn neben dem verletzten Stammtorwart Ralf Fährmann musste auch Naldo kurzfristig absagen.

"Welcome home, Ronny": CR7 kehrt ins Old Trafford zurück

Cristiano Ronaldo darf sich auf einige Umarmungen und sicherlich auf Standing Ovations und Applaus einstellen. Der Grund liegt auf der Hand: Der portugiesische Superstar kehrt im Dress von Juventus Turin nach Manchester zurück - und zugleich ins heilige Old Trafford, der Heimstätte von United. Der Ort, an dem die immens erfolgreiche Karriere von CR7 einst so richtig begann...

Mertesacker: "Das ist Tedescos Kernstück"

DAZN-Experte Per Mertesacker spricht vor dem Champions-League-Spiel von Schalke 04 bei Galatasaray Istanbul über die Schalker Schwächen und Stärken, sowie die erwartete Stimmung im Stadion.

ManCity eröffnet bei Donezk - Erhält Bayern seine Chance?

Noch vor der Champions League geht es heute wieder in der Youth League rund. Manchester City ist schon ab 11 Uhr bei Schachtar Donezk im Einsatz, ab 14 Uhr kämpfen die Bayern-Junioren um ihre Chance aufs Weiterkommen bei AEK Athen. Die Hoffenheimer haben ebenfalls am Nachmittag Lyon zu Gast. Auf dem sogenannten "Meisterweg" fallen die ersten Entscheidungen im K.-o.-Modus.

Falcons feiern ausgerechnet einen Kicker - Beckham trotzig

Die Niederlagenserie der New York Giants hält weiter an: Im Monday Night Game unterlag das Team aus dem Big Apple den Atlanta Falcons mit 20:23. Für die Giants war es bereits die vierte Pleite in Folge - auch wenn sich Odell Beckham Jr. nicht so fühlt.

"Sensationeller" Jordan macht Mavs froh - LeBron wartet immer noch

Gelungener Saisonstart für die Dallas Mavericks: Weiterhin ohne Dirk Nowitzki siegten die Texaner auch gegen die Chicago Bulls und verbesserten ihre Bilanz auf 2:1-Siege. Gänzlich ohne Erfolg ist unterdessen noch LeBron James mit den Lakers - nach einem Krimi gegen die San Antonio Spurs.