BZM 2012 vom 28.01. - 05.02.2012 

BZM 2012 - Tag 4


 

 

 

 

kicker News

Nach Bayern-Abschied: Tolisso unterschreibt in Lyon bis 2027

Zurück zu den Anfängen: Corentin Tolisso (27) verlässt den FC Bayern München nach fünf Jahren und läuft künftig wieder für seinen Ausbildungsverein Olympique Lyon auf.

DAZN erhöht Preise auch für Bestandskunden drastisch

Auf DAZN-Bestandskunden kommt zur neuen Saison eine deutliche Preiserhöhung zu - im Monatsabonnement verdoppelt sich der Preis.

Wetter-Poker zum Tour-Auftakt: Favoriten starten früh

Die Favoriten der 109. Tour de France sind gleich zum Auftakt beim kurzen Einzelzeitfahren ab 16 Uhr gefordert. Am Ende könnte das Wetter den Tagessieger küren und erste Hoffnungen begraben.

Zwei Jahre, 15 Millionen: Hartenstein zu den Knicks

Free Agent Isaiah Hartenstein (24) hat einen neuen Deal unterschrieben - und läuft künftig für die New York Knicks auf.

Suns und Heat als Wunschziele: Wohin zieht es Durant?

Brooklyns Superstar Kevin Durant äußerte am Donnerstagabend einen Wechselwunsch. Nach Kyrie Irvings Vertragsverlängerung kommt die Anfrage recht überraschend - welche Optionen bieten sich dem "Slim Reaper"?

Nietfeld: "Die Chance ist groß, dass wir damit Erfolg haben"

Die Sommerpause steht beim Halleschen FC ganz im Zeichen des großen Umbruchs. 17 Spieler haben die Saalestädter verabschiedet, acht Neuzugänge sind schon gekommen. Einher geht damit vor allem eine Verjüngung.

Bereit für Deutschland: Doncic glänzt in WM-Qualifikation

Luka Doncic ist zwei Monate vor der Europameisterschaft mit Spielen in Köln und Berlin schon in Topform und bereit für das Großereignis.

Schröders Selbstkritik: "Es sah schrecklich aus"

Nach vier Zitterpartien war der deutliche Sieg bei Außenseiter Estland das erste überzeugende Quali-Spiel von Deutschlands Basketball-Nationalmannschaft. NBA-Star Dennis Schröder gab sich nach der Partie allerdings sehr selbstkritisch.

Leipziger Sportdirektor-Suche wird zur Posse

Die seit 14 Monate währende Suche von RB Leipzig nach einem neuen Sportdirektor entwickelt sich zur Posse. Nachdem Oliver Mintzlaff die vollmundig angekündigte Vorstellung der vermeintlichen "1a-Plus-Lösung", die eine "Bereicherung für die Bundesliga" sein sollte, mehrfach verschoben hatte, ruderte der Geschäftsführer nun komplett zurück.

Ejuke: Gegen Schwarz traf er fast immer

Zuletzt spielte er gegen das Team von Sandro Schwarz, in der anstehenden Saison soll Chidera Ejuke (24) für das neue Team von Schwarz spielen. Hertha BSC steht vor einer Leihe des nigerianischen Nationalspielers von ZSKA Moskau.