Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jede Anregung.
 

24 Einträge auf 3 Seiten

Uwe Probst

16.12.2016
15:21
Wünsche euch schöne Feiertage. LG Uwe

Lena Hansen

12.06.2016
11:56
Ihre Homepage gefällt mir sehr gut. Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

 Jekor

21.06.2015
01:44
Erstklassiger verein, wenn man das Kegeln liebt.

Simone Billotin

02.04.2015
12:04
Hallo Ihr Lieben,
wünsche Euch ein paar schöne Ostertage und viel Spaß beim Eierkegeln am Karfreitag (oder gibt es das nicht mehr?) Ganz liebe Grüsse sendet Euch Simone

Marco Reuter

13.02.2015
23:48
Hallo, ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War ein Besuch auf jeden Fall wert! Macht weiter so! Viele Grüße aus Hamburg und vom Nagelstudio Zwickau

Herbert Miller

07.12.2014
23:13
Alle Jahre wieder ......

Wünsche allen hier eine schöne Weihnachtszeit !
Gern komme ich auf diese sehr schöne Webseite um Neuigkeiten zu erfahren!
Nette Grüße Glenn

 Özcan

02.12.2014
18:42
Ich Kegel gerne und wenn ich die Zeit finde schaue ich bei euch gerne mal vorbei.

Werner Steinert

29.10.2014
22:14
Sehr netter Laden, in Dortmund und Umgebung mein Favorit!

 Stoltekamp

15.08.2014
20:30
Nette atmosphäre, kommen gerne wieder.

F. Baumann

02.07.2014
09:42
Wir waren vor kurzer Zeit mit allen unseren Monteuren bei Ihnen kegeln und einen heben. Danke für den netten Abend. Wir sehen uns wieder!

ZurückSeite 2 von 3

Wir freuen uns über jede Anregung. 

 

kicker News

Zwei Jahre, 15 Millionen: Hartenstein zu den Knicks

Free Agent Isaiah Hartenstein (24) hat einen neuen Deal unterschrieben - und läuft künftig für die New York Knicks auf.

Suns und Heat als Wunschziele: Wohin zieht es Durant?

Brooklyns Superstar Kevin Durant äußerte am Donnerstagabend einen Wechselwunsch. Nach Kyrie Irvings Vertragsverlängerung kommt die Anfrage recht überraschend - welche Optionen bieten sich dem "Slim Reaper"?

Nietfeld: "Die Chance ist groß, dass wir damit Erfolg haben"

Die Sommerpause steht beim Halleschen FC ganz im Zeichen des großen Umbruchs. 17 Spieler haben die Saalestädter verabschiedet, acht Neuzugänge sind schon gekommen. Einher geht damit vor allem eine Verjüngung.

Bereit für Deutschland: Doncic glänzt in WM-Qualifikation

Luka Doncic ist zwei Monate vor der Europameisterschaft mit Spielen in Köln und Berlin schon in Topform und bereit für das Großereignis.

Schröders Selbstkritik: "Es sah schrecklich aus"

Nach vier Zitterpartien war der deutliche Sieg bei Außenseiter Estland das erste überzeugende Quali-Spiel von Deutschlands Basketball-Nationalmannschaft. NBA-Star Dennis Schröder gab sich nach der Partie allerdings sehr selbstkritisch.

Leipziger Sportdirektor-Suche wird zur Posse

Die seit 14 Monate währende Suche von RB Leipzig nach einem neuen Sportdirektor entwickelt sich zur Posse. Nachdem Oliver Mintzlaff die vollmundig angekündigte Vorstellung der vermeintlichen "1a-Plus-Lösung", die eine "Bereicherung für die Bundesliga" sein sollte, mehrfach verschoben hatte, ruderte der Geschäftsführer nun komplett zurück.

Ejuke: Gegen Schwarz traf er fast immer

Zuletzt spielte er gegen das Team von Sandro Schwarz, in der anstehenden Saison soll Chidera Ejuke (24) für das neue Team von Schwarz spielen. Hertha BSC steht vor einer Leihe des nigerianischen Nationalspielers von ZSKA Moskau.

Wachsmuth warnt: "Ein ungeheurer Kraftakt, die Klasse zu halten"

Einsparen und trotzdem einen konkurrenzfähigen Kader aufbauen: Beim FSV Zwickau übt man derzeit den Spagat. Sportchef Toni Wachsmuth schwört den Klub auf eine schwere Saison ein.

Mihambo nur Fünfte bei WM-Generalprobe in Stockholm - Duplantis knackt Freiluft-Bestmarke

Weitspringerin Malaika Mihambo hat den letzten großen Test vor den Leichtathletik-Weltmeisterschaften nur auf Platz fünf beendet. Beim Diamond-League-Meeting in Stockholm am Donnerstag vergab die Titelverteidigerin indes den durchaus möglichen Erfolg. Im Stabhochsprung knackte Weltrekordler Armand Duplantis die Freiluft-Bestmarke.

"Dann haben wir einen besseren Job gemacht": Deutschland siegt in Estland

Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft hat durch einen klaren Sieg in Estland den Einzug in die nächste WM-Quali-Gruppe geschafft. Zugleich gelang Revanche für die Auftaktpleite.