Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jede Anregung.
 

24 Einträge auf 3 Seiten

Uwe Probst

16.12.2016
15:21
Wünsche euch schöne Feiertage. LG Uwe

Lena Hansen

12.06.2016
11:56
Ihre Homepage gefällt mir sehr gut. Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

 Jekor

21.06.2015
01:44
Erstklassiger verein, wenn man das Kegeln liebt.

Simone Billotin

02.04.2015
12:04
Hallo Ihr Lieben,
wünsche Euch ein paar schöne Ostertage und viel Spaß beim Eierkegeln am Karfreitag (oder gibt es das nicht mehr?) Ganz liebe Grüsse sendet Euch Simone

Marco Reuter

13.02.2015
23:48
Hallo, ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War ein Besuch auf jeden Fall wert! Macht weiter so! Viele Grüße aus Hamburg und vom Nagelstudio Zwickau

Herbert Miller

07.12.2014
23:13
Alle Jahre wieder ......

Wünsche allen hier eine schöne Weihnachtszeit !
Gern komme ich auf diese sehr schöne Webseite um Neuigkeiten zu erfahren!
Nette Grüße Glenn

 Özcan

02.12.2014
18:42
Ich Kegel gerne und wenn ich die Zeit finde schaue ich bei euch gerne mal vorbei.

Werner Steinert

29.10.2014
22:14
Sehr netter Laden, in Dortmund und Umgebung mein Favorit!

 Stoltekamp

15.08.2014
20:30
Nette atmosphäre, kommen gerne wieder.

F. Baumann

02.07.2014
09:42
Wir waren vor kurzer Zeit mit allen unseren Monteuren bei Ihnen kegeln und einen heben. Danke für den netten Abend. Wir sehen uns wieder!

ZurückSeite 2 von 3

Wir freuen uns über jede Anregung. 

 

kicker: alle Sportnews

"Unsere Einnahmen werden gleich null sein": Zilina ist insolvent

MSK Zilina geht in die Insolvenz. Wie der finanziell schon länger angeschlagene Tabellenzweite der slowakischen Liga mitteilte, sei diese Maßnahme aufgrund der Corona-Krise notwendig.

In ganz Europa begehrt - So trifft Lautaro Martinez

Er steht wohl ganz oben auf der Einkaufsliste des FC Barcelona: Lautaro Martinez. Elf Tore hat der Inter-Stürmer und argentinische Landsmann von Superstar Lionel Messi in der bisherigen Serie-A-Spielzeit bereits erzielt. DAZN hat die fünf schönsten Treffer des 22-Jährigen zusammengestellt.

Gehaltseinbußen und Kurzarbeit beim SVS

Wie so viele andere Profis weltweit, verzichten nun auch die Spieler des SV Sandhausen auf Teile ihres Gehalts. Das bestätigte der Zweitligist.

Pappfiguren für den Schein: Gladbacher Fans werden kreativ

Bundesliga-Verantwortliche haben sich in den jüngsten Tagen mehrmals dafür ausgesprochen, die aktuell ausgesetzte Rückrunde unter Ausschluss der Öffentlichkeit fertig zu spielen. Die Fans von Borussia Mönchengladbach haben diesbezüglich eine Idee, wie man den Schein wahren kann.

Millionenschwerer Solidaritätsfonds: DOSB will helfen

Wie so viele andere Bereiche befindet sich auch der Sport aktuell in einer schweren Lage. Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) will nun die Folgen ein wenig abmildern und leistet Unterstützung.

Nach Olympia-Verschiebung: Leichtathletik-WM soll 2022 stattfinden

Der Leichtathletik-Weltverband World Athletics hat nach der Bekanntgabe des neuen Olympia-Termins im Sommer 2021 eine Verschiebung seiner kommenden Weltmeisterschaften um ein Jahr angekündigt. "Wir unterstützen den neuen Termin für die Spiele von Tokio. Jeder muss nun flexibel sein und Kompromisse eingehen, deshalb arbeiten wir jetzt mit den Organisatoren der WM in Oregon an einem neuen Termin im Jahr 2022", berichtete der Verband am Montag mit.

Einer überragt den Rest: Die besten Passquoten der Bundesliga

Wer brachte anteilsmäßig die meisten Zuspiele zum Mitspieler? Traditionell wird die Rangliste beherrscht von Verteidigern, doch auf Rang eins findet sich ein Mittelfeldspieler - und das mit deutlichem Vorsprung.

Unterlagen eingereicht: Hat Waldhof bald ein NLZ?

Waldhof Mannheim will seine Nachwuchsarbeit professionalisieren. Am Montag reichte der Drittligist beim DFB die Lizenzunterlagen zur offiziellen Anerkennung eines Nachwuchsleistungszentrum ein.

Neuer Olympia-Termin: "Wertvolle Klarheit für alle Betroffenen"

Die Verschiebung der Olympischen Spiele in Tokio ins nächste Jahr stellt den Gastgeber vor neue große Herausforderungen. Ein erster wichtiger Kraftakt ist vollzogen: Der Termin steht nun fest. Jetzt können die weiteren Vorbereitungen mit Hochdruck anlaufen.

Jansen versichert: Es zieht ihn nicht in den Vorstand

Marcell Jansen hat sich am Montag in einer digitalen Pressekonferenz als neuer Aufsichtsratsboss des Hamburger SV vorgestellt - dabei ging es auch um die Rolle von Klaus-Michael Kühne.