Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jede Anregung.
 

24 Einträge auf 3 Seiten

Uwe Probst

16.12.2016
15:21
Wünsche euch schöne Feiertage. LG Uwe

Lena Hansen

12.06.2016
11:56
Ihre Homepage gefällt mir sehr gut. Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

 Jekor

21.06.2015
01:44
Erstklassiger verein, wenn man das Kegeln liebt.

Simone Billotin

02.04.2015
12:04
Hallo Ihr Lieben,
wünsche Euch ein paar schöne Ostertage und viel Spaß beim Eierkegeln am Karfreitag (oder gibt es das nicht mehr?) Ganz liebe Grüsse sendet Euch Simone

Marco Reuter

13.02.2015
23:48
Hallo, ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War ein Besuch auf jeden Fall wert! Macht weiter so! Viele Grüße aus Hamburg und vom Nagelstudio Zwickau

Herbert Miller

07.12.2014
23:13
Alle Jahre wieder ......

Wünsche allen hier eine schöne Weihnachtszeit !
Gern komme ich auf diese sehr schöne Webseite um Neuigkeiten zu erfahren!
Nette Grüße Glenn

 Özcan

02.12.2014
18:42
Ich Kegel gerne und wenn ich die Zeit finde schaue ich bei euch gerne mal vorbei.

Werner Steinert

29.10.2014
22:14
Sehr netter Laden, in Dortmund und Umgebung mein Favorit!

 Stoltekamp

15.08.2014
20:30
Nette atmosphäre, kommen gerne wieder.

F. Baumann

02.07.2014
09:42
Wir waren vor kurzer Zeit mit allen unseren Monteuren bei Ihnen kegeln und einen heben. Danke für den netten Abend. Wir sehen uns wieder!

ZurückSeite 2 von 3

Wir freuen uns über jede Anregung. 

 

kicker News

Acht aus Acht - Draxler setzt für PSG gegen Montpellier den Schlusspunkt

Paris Saint-Germain hat auch das achte Ligaspiel in Serie gewonnen. Gegen Montpellier ließ Trainer Pochettino sein Tafelsilber zum Teil durchspielen, die Tore erzielten aber andere.

Keine Tore im Santiago Bernabeu: Villareal nimmt einen Punkt aus Madrid mit

Real Madrid hat zum zweiten Mal in dieser Saison die Punkte geteilt. Gegen den ebenfalls noch ungeschlagenen FC Villarreal fiel den Blancos zu wenig ein, weswegen das Unentschieden in Ordnung ging.

Heidelberger Comeback-Sieg - Ludwigsburg gewinnt knapp

Aufsteiger MLP Academics Heidelberg ist bei der Rückkehr mit einem Sieg in die Bundesliga (BBL) gestartet.

St. Pauli erobert den Wildpark - Kiel ringt zehn Paderborner nieder

Im Spitzenspiel des 8. Zweitliga-Spieltags setzte sich St. Pauli beim KSC durch, zehn Paderborner unterlagen Dirk Bremsers Kielern. Düsseldorf fügte dem FCI die nächste Niederlage bei. Am Abend war Schalke in Rostock gefordert, Regensburg feierte am Freitag einen späten Sieg. Der Überblick ...

Erlangen hat gegen Kiel keinen Auftrag

Titelverteidiger THW Kiel hat auch sein viertes Bundesligaspiel gewonnen. Am Samstag setzte sich der Handball-Rekordmeister mit 30:20 (14:7) vor 4533 Zuschauern beim zuvor ungeschlagenen HC Erlangen durch.

Aytekin: "Mir hat der Respekt im Paket gefehlt"

Auch weil Mo Dahoud Gelb-Rot sah, verlor der BVB das Borussen-Duell in Gladbach. Nach Abpfiff flammte Kritik an Dahoud auf, aber auch Unverständnis gegenüber Schiedsrichter Deniz Aytekin. Der wiederum verriet seine Beweggründe.

Dardai: "In den Bus, nach Hause, bei Null anfangen"

So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Mannschaften ...

Haaland und Reus: Verletzt, aber "Optionen" für Lissabon

Als Borussia Dortmund am frühen Samstagabend den Kader für das wichtige Auswärtsspiel in Gladbach veröffentlichte, war die Überraschung groß: Denn sowohl Kapitän Marco Reus als auch Torgarant Erling Haaland fehlten nicht nur in der Startelf, sie standen erst gar nicht im Kader. Trainer Marco Rose erklärte, warum.

"Schwerstarbeit bis zum Schluss": Schmidt glücklich über Heidenheimer Arbeitssieg

Am Freitagabend bezwang der 1. FC Heidenheim den SV Darmstadt im Verfolgerduell. Nach dem temporeichen Duell zeigten sich Coach Frank Schmidt, Torschütze Fabian Schimmer und Verteidiger Patrick Mainka allesamt erleichtert.

Spektakel in London: Brentford trotzt Liverpool ein Remis ab

Was für ein Spiel: Der FC Liverpool kommt trotz zweier Führungen nicht über ein 3:3 gegen den aufopferungsvoll kämpfenden Aufsteiger FC Brentford hinaus. Vor allem der turbulente zweite Durchgang wusste zu begeistern.