Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jede Anregung.
 

24 Einträge auf 3 Seiten

Uwe Probst

16.12.2016
15:21
Wünsche euch schöne Feiertage. LG Uwe

Lena Hansen

12.06.2016
11:56
Ihre Homepage gefällt mir sehr gut. Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

 Jekor

21.06.2015
01:44
Erstklassiger verein, wenn man das Kegeln liebt.

Simone Billotin

02.04.2015
12:04
Hallo Ihr Lieben,
wünsche Euch ein paar schöne Ostertage und viel Spaß beim Eierkegeln am Karfreitag (oder gibt es das nicht mehr?) Ganz liebe Grüsse sendet Euch Simone

Marco Reuter

13.02.2015
23:48
Hallo, ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War ein Besuch auf jeden Fall wert! Macht weiter so! Viele Grüße aus Hamburg und vom Nagelstudio Zwickau

Herbert Miller

07.12.2014
23:13
Alle Jahre wieder ......

Wünsche allen hier eine schöne Weihnachtszeit !
Gern komme ich auf diese sehr schöne Webseite um Neuigkeiten zu erfahren!
Nette Grüße Glenn

 Özcan

02.12.2014
18:42
Ich Kegel gerne und wenn ich die Zeit finde schaue ich bei euch gerne mal vorbei.

Werner Steinert

29.10.2014
22:14
Sehr netter Laden, in Dortmund und Umgebung mein Favorit!

 Stoltekamp

15.08.2014
20:30
Nette atmosphäre, kommen gerne wieder.

F. Baumann

02.07.2014
09:42
Wir waren vor kurzer Zeit mit allen unseren Monteuren bei Ihnen kegeln und einen heben. Danke für den netten Abend. Wir sehen uns wieder!

ZurückSeite 2 von 3

Wir freuen uns über jede Anregung. 

 

kicker: alle Sportnews

LIVE! Satz eins: Siegemund macht aus einem 1:5 ein 7:5

Drei deutsche Tennisprofis haben in Paris am Dienstag die Chance auf den Einzug in die zweite Runde. Vor allem die Damen brauchen dringend Erfolge. Den Tag in Roland Garros eröffnete Philipp Kohlschreiber, er verlor allerdings in vier Sätzen gegen den Chilenen Cristian Garin.

Mick Schumacher erstmals bei einem Grand Prix der Formel 1 dabei

Eine freudigere Nachricht könnte es für die deutschen Formel-1-Fans vor dem Heimauftritt beim Eifel-GP auf dem Nürburgring gar nicht geben: Erstmals wird Michael Schumachers Sohn Mick am 9. Oktober im Rahmen eines Grand Prix in einem Formel-1-Rennwagen Platz nehmen dürfen - wenn auch zunächst nur als Testpilot im ersten Freien Training.

Bakhat fehlt dem FCK monatelang

Der 1. FC Kaiserslautern muss in den kommenden Monaten auf seinen jungen Mittelfeldspieler Anas Bakhat verzichten, der beim 0:3 bei Türkgücü München einen Teilabriss der vorderen Syndesmose erlitt.

Genervt vom Regen und der Schmierseife: Nur Kohlschreiber fliegt raus

Als einziger aus dem Männer-Quintett des Deutschen Tennis Bundes ist Philipp Kohlschreiber bei den French Open in Paris bereits in der ersten Runde gescheitert.

Das Programm der Deutschen bei den French Open

Wegen der Corona-Pandemie finden die French Open in diesem Jahr erst im September statt - der DTB ist in Paris ist mit zehn Profis vertreten, vier Herren und sechs Damen. Ihre Matches im Überblick ...

Rückschläge für Stenzel - Chance für Mavropanos?

Privat läuft dem frischgebackene Vater das Glück hinterher. Sportlich geht es Pascal Stenzel dagegen weniger gut. Der 24-Jährige muss um einen Startplatz kämpfen und gegen Leverkusen gesperrt aussetzen.

Poker um Klaassen? Baumann ganz entspannt

Am Montagabend ploppte das Interesse von Ajax Amsterdam an Bremens Mittelfeldspieler Davy Klaassen auf. In große Hektik ließ das die Verantwortlichen des SV Werder aber nicht ausbrechen, vielmehr warten die Norddeutschen nun erst mal auf Zahlen aus Amsterdam.

Der HSV ist sehr weit mit Hofmann

Simon Terodde hat auch im zweiten Spiel für den Hamburger SV doppelt getroffen, Manuel Wintzheimer war beim 4:3-Spektakel in Paderborn gar an allen Treffern beteiligt - dennoch planen die Hanseaten, im Angriff aufzurüsten: Philipp Hofmann soll aus Karlsruhe kommen.

Sané fehlt Bayern länger - Alaba für Supercup fraglich

Der FC Bayern muss beim Supercup gegen Dortmund vielleicht auf David Alaba verzichten. Leroy Sané wird sogar länger fehlen.

Der FCK hat wertvolle Zeit verspielt

Der 1. FC Kaiserslautern hat sich schon nach dem 2. Spieltag von Trainer Boris Schommers getrennt. Die Gründe dafür sind nachvollziehbar, der Zeitpunkt hingegen falsch. Die Nachfolgersuche ist nur die nächste große Herausforderung für Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt. Eine kommentierende Analyse von kicker-Reporter Moritz Kreilinger.