Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jede Anregung.
 

24 Einträge auf 3 Seiten

Uwe Probst

16.12.2016
15:21
Wünsche euch schöne Feiertage. LG Uwe

Lena Hansen

12.06.2016
11:56
Ihre Homepage gefällt mir sehr gut. Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

 Jekor

21.06.2015
01:44
Erstklassiger verein, wenn man das Kegeln liebt.

Simone Billotin

02.04.2015
12:04
Hallo Ihr Lieben,
wünsche Euch ein paar schöne Ostertage und viel Spaß beim Eierkegeln am Karfreitag (oder gibt es das nicht mehr?) Ganz liebe Grüsse sendet Euch Simone

Marco Reuter

13.02.2015
23:48
Hallo, ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War ein Besuch auf jeden Fall wert! Macht weiter so! Viele Grüße aus Hamburg und vom Nagelstudio Zwickau

Herbert Miller

07.12.2014
23:13
Alle Jahre wieder ......

Wünsche allen hier eine schöne Weihnachtszeit !
Gern komme ich auf diese sehr schöne Webseite um Neuigkeiten zu erfahren!
Nette Grüße Glenn

 Özcan

02.12.2014
18:42
Ich Kegel gerne und wenn ich die Zeit finde schaue ich bei euch gerne mal vorbei.

Werner Steinert

29.10.2014
22:14
Sehr netter Laden, in Dortmund und Umgebung mein Favorit!

 Stoltekamp

15.08.2014
20:30
Nette atmosphäre, kommen gerne wieder.

F. Baumann

02.07.2014
09:42
Wir waren vor kurzer Zeit mit allen unseren Monteuren bei Ihnen kegeln und einen heben. Danke für den netten Abend. Wir sehen uns wieder!

ZurückSeite 2 von 3

Wir freuen uns über jede Anregung. 

 

kicker: alle Sportnews

LIVE! Salzburg zu Gast in Frankfurt: Silva stürmt

Die Europa League biegt in die K.-o.-Phase ein - und ein deutsches Trio ist mit am Start. Die Frankfurter Eintracht bekommt es dabei mit RB Salzburg zu tun. Für SGE-Trainer Adi Hütter ein besonderes Spiel, trifft er doch auf seine Landsleute.

UEFA bestraft Leipzigs Trikot-Panne nicht

Beim 1:0-Sieg über Tottenham trugen nicht alle Leipzig-Feldspieler identische Trikots. Julian Nagelsmann erklärte das lapidar - die UEFA verzichtet auf Disziplinarmaßnahmen.

Hertha: Mit Sturm und Drang gegen den Heimkomplex

Nach dem für das Punktekonto und die eigenen Nerven extrem wichtigen Sieg beim SC Paderborn (2:1) will Hertha BSC am Samstag gegen den 1. FC Köln die bislang schwache Heimbilanz aufhübschen. Das in der Vorwoche alles beherrschende Thema - das Getöse um den fluchtartigen Abgang von Jürgen Klinsmann - spielt nach Aussage des neuen Cheftrainers Alexander Nouri keine Rolle mehr.

Lenz: "Frankfurt hatte ein paar beeindruckende Auftritte"

Nach der Kritik von Sebastian Polter an Trainer, Manager und Klubführung sowie vor dem Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt ist man beim 1. FC Union Berlin um Normalität bemüht. Der Trainingsalltag wurde am Donnerstagvormittag allerdings mit einem für Coach Urs Fischer nicht ganz erfreulichen Ritual eröffnet.

Streich hat "gute Möglichkeiten im Kader"

Nach dem Unentschieden in Augsburg könnte es beim SC Freiburg im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf (Samstag, 15.30 Uhr, LIVE! bei kicker) personelle Veränderungen geben. Nicht weil sie unbedingt nötig wären, sondern weil es gute Alternativen gibt. Ob Robin Koch spielen kann, ist allerdings noch offen.

Zeitplan und TV-Termine der WM in Antholz

Die Biathlon-Weltmeisterschaften finden in diesem Winter im italienischen Antholz statt. Am 13. Februar ist Startschuss in Südtirol, mit den Massenstarts zehn Tage später endet die WM.

Verhoek erhält wohl erneut eine Chance

Hansa Rostock hat den Aufstieg noch nicht abgehakt. Am Wochenende geht es nun gegen den Zweitplatzierten FC Ingolstadt. Eine Chance also, um gegen einen direkten Konkurrenten zu punkten - wohl mit John Verhoek in der Startelf.

Biathlon-WM: Ersatzmann Lesser und Preuß überzeugen und holen Silber

Erst nur der Ersatzmann, jetzt der Strahlemann: Erik Lesser fiel Franziska Preuß erschöpft und überglücklich in die Arme. Nach einer bärenstarken Leistung holte das Duo bei der Biathlon-WM in Antholz in der Single-Mixed-Staffel Silber. Preuß und Lesser mussten sich über 2x6 1,5 km nur den überragenden Norwegern geschlagen geben.

Preuß und Lesser überraschen mit Silber: "Eine Genugtuung"

Beinahe hätten die deutschen Biathleten das erste Gold bei den Weltmeisterschaften in Antholz gewonnen. Doch auch über Silber in der Single-Mixed-Staffel freuten sich Franziska Preuß und Erik Lesser.

Der Medaillenspiegel der Biathlon-WM

In 12 Disziplinen werden bei der Biathlon-Weltmeisterschaft in Antholz in diesem Jahr Medaillen vergeben. Die Übersicht.