Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jede Anregung.
 

24 Einträge auf 3 Seiten

Dietrich Knöll

04.02.2020
15:33
Wenn man Eure anregende Seite anschaut, beginnt es in den Händen zu jucken. Für einen alten Kegelbruder ist die Ansicht Ihrer schönen Seite eine Freude.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Wien

iso el-lahib

09.01.2020
23:57
Herzlichen Dank!

Fred Willberg

26.11.2019
16:51
Toller Laden, wie geht es in 2020 weiter?

 Swetlana

15.09.2019
19:29
Einen Schönen Internetauftritt habt es es gefällt mir gut.

tomas lahib

19.07.2019
21:09
Ihre Homepage gefällt mir sehr gut NR1

toni meri

15.03.2019
17:52
Sehr Schöne Seite gefällt mir gut.

Alexis Tsiamis

19.02.2019
15:13
Toller Abend. Vielen Dank

 Olaf

30.12.2017
12:30
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Lieben Gruß aus unserem Tansania Urlaub

 Rüger

31.05.2017
11:16
Sehr Schöne Seite gefällt mir gut und am meisten gefällt mir der Bereich Bildergalerie.

Carsten Krämer

30.05.2017
08:44
Es hat wirklich viel Spaß bei euch gemacht! Lg Carsti

Seite 1 von 3

Wir freuen uns über jede Anregung. 

 

kicker: alle Sportnews

"Geehrt und begeistert": Matsuyama siegt als erster Japaner beim Masters in Augusta

Zum ersten Mal in der Geschichte des Masters gewinnt ein Golfer aus Japan. Hideki Matsuyama triumphiert in Augusta. Im golfverrückten Japan sorgt der Sieg für Tränen im Fernsehen und dürfte einen neuen Hype auslösen. Auch für Tiger Woods steht die Bedeutung außer Frage.

Ilicic mit Glück vom Punkt: Atalanta siegt trotz Chancenwucher

Atalanta Bergamo hat drei wichtige Punkte im Kampf um die Champions-League-Plätze eingefahren. Das Team von Nationalspieler Robin Gosens gewann bei der AC Florenz mit 3:2 - obwohl es sich das Leben selbst noch überraschend schwer gemacht hatte.

1. FC Köln trennt sich von Gisdol - Funkel übernimmt

Der 1. FC Köln hat sich von Trainer Markus Gisdol getrennt. Der Nachfolger steht auch schon fest und soll zeitnah übernehmen.

Solskjaer attackiert Son: "Wenn das mein Sohn wäre ..."

Nach Manchester Uniteds 3:1-Sieg bei Tottenham sind Ole Gunnar Solskjaer und José Mourinho heftig aneinandergeraten - nach einer fragwürdigen Aussage über Heung-Min Son.

Olympiakos Piräus zum 46. Mal griechischer Meister

In Griechenland ist die Meisterschaft sieben Spieltage vor Schluss entschieden: Olympiakos Piräus hat sich den Titel gekrallt - und das zum insgesamt 46. Mal.

Hütter vor der Reise in die Zukunft?

Zwei Bundesligaspiele mit Eintracht Frankfurt führten Adi Hütter nach Mönchengladbach und 2016 das Rückspiel in den Champions-League-Play-offs mit Young Boys Bern. In dieser Woche macht sich der 51-Jährigen auf den Weg zu seiner vierten Dienstreise in den Borussia-Park - den er am Samstag vermutlich zum vorerst letzten Mal als Gästetrainer betreten wird.

Flick contra Salihamidzic - die Hintergründe

Immer wieder befeuern Personalentscheidungen die Kontroverse zwischen Hansi Flick und Hasan Salihamidzic beim FC Bayern. Die begann schon im Januar 2020.

Kein gutes Pflaster: Atletico patzt erneut in Sevilla

Atletico Madrid hat sich den nächsten Ausrutscher in La Liga geleistet und hat nach dem 1:1 bei Betis Sevilla nur noch einen mickrigen Zähler Vorsprung auf Real Madrid.

Vier Tore im letzten Drittel: Iserlohn dreht 0:2

Nach bereits fünf Minuten lag Iserlohn mit 0:2 bei den Augsburger Panthern zurück, aber dank der vier Treffer im letzten Drittel gewannen die Roosters am Ende verdient mit 5:2.

"Die Leute, die diese Regeln machen, haben nie selbst Fußball gespielt"

Das Kellerduell gegen einen direkten Konkurrenten spät gewonnen, drei wichtige Punkte und dazu einiges an Euphorie eingefahren - und trotzdem regte sich Mainz-Coach Bo Svensson nach dem 3:2 in Köln auf.