kicker News

Sieg gegen Frankreich: DTTB-Herren verhindern Vorrunden-Aus

Die deutschen Tischtennis-Herren haben bei der Team-WM in Chengdu mit einem Sieg gegen Frankreich ein vorzeitiges Vorrunden-Aus verhindert.

Highlights: Djokovic holt sich Titel in Tel Aviv

Novak Djokovic bleibt auch im Finale von Tel Aviv souverän und gewinnt gegen Marin Cilic mit 6:3, 6:4. Der Serbe sichert sich seinen 89. ATP-Turniersieg, ohne dass er dabei einen Satz abgeben musste.

Nach 0:3 in Karlsruhe: FCN trennt sich von Trainer Klauß

Der 1. FC Nürnberg hat die Konsequenzen aus dem bisherigen Saisonverlauf gezogen und die Zusammenarbeit mit Coach Robert Klauß beendet.

Mahomes revanchiert sich gegen Brady - Rodgers feiert Meilenstein bei Packers-Sieg

Im Duell zweier Star-Quarterbacks hat sich Patrick Mahomes bei Tom Brady für die Niederlage im Super Bowl LV revanchiert. Die Green Bay Packers brauchten die Overtime bis zum Schluss.

Nach Vorhofflimmern: Watt spielt drei Tage später in der NFL

J.J. Watt ist nur drei Tage nach einem "Neustart" seines Herzens wegen Vorhofflimmerns in der NFL aufgelaufen.

Glückstor und verschossener Elfmeter: Real verliert Tabellenführung

Mit Rückkehrer Karim Benzema nahm es Real Madrid - bislang mit komplett weißer Weste unterwegs - in La Liga mit Osasuna auf. Doch eben jener Franzose war am Ende mit schuld, dass erstmals Punkte liegengelassen wurde - verlorene Tabellenführung an den rivalisierten FC Barcelona inklusive.

Benzema verschießt Elfmeter: Real gibt Tabellenführung an Barça ab

Real Madrid hat in dieser Saison erstmals Federn gelassen, Osasuna wusste einmal mehr im Bernabeu zu bestehen. Auch weil Benzema einen Elfmeter verschoss, ist Rivale Barça nun neuer Tabellenführer.

Bills profitieren von Ravens-Fehlentscheidung - Eagles erinnern an 2004

Absolute Hochspannung war mal wieder angesagt in der NFL! Angefangen beim ersten London-Spiel, weiter dann in Baltimore oder in Detroit: Überall ging es bis zur letzten Sekunde hoch her. Hoch fliegen derweil die Eagles.

Kostics Tor-Debüt leitet Juves dritten Saisonsieg ein

Nach fünf Partien ohne Sieg kann Juventus Turin den Blick wieder nach oben richten. Gegen einen harmlosen FC Bologna reichte Kostics erster Treffer im Trikot der Bianconeri und ein Doppelschlag nach der Pause - inklusive Miliks Traumtor.

Zwei saubere Konter und ein Traumtor: Juve glückt Befreiungsschlag

Juventus Turin ist am 8. Spieltag der Befreiungsschlag gelungen. Gegen ein offensiv zu harmloses Bologna reichten Kostics Führungstreffer und ein Doppelschlag nach einer Stunde zum verdienten 3:0-Sieg.