kicker: alle Sportnews

Ilicic mit Glück vom Punkt: Atalanta siegt trotz Chancenwucher

Atalanta Bergamo hat drei wichtige Punkte im Kampf um die Champions-League-Plätze eingefahren. Das Team von Nationalspieler Robin Gosens gewann bei der AC Florenz mit 3:2 - obwohl es sich das Leben selbst noch überraschend schwer gemacht hatte.

1. FC Köln trennt sich von Gisdol - Funkel übernimmt

Der 1. FC Köln hat sich von Trainer Markus Gisdol getrennt. Der Nachfolger steht auch schon fest und soll zeitnah übernehmen.

Solskjaer attackiert Son: "Wenn das mein Sohn wäre ..."

Nach Manchester Uniteds 3:1-Sieg bei Tottenham sind Ole Gunnar Solskjaer und José Mourinho heftig aneinandergeraten - nach einer fragwürdigen Aussage über Heung-Min Son.

Olympiakos Piräus zum 46. Mal griechischer Meister

In Griechenland ist die Meisterschaft sieben Spieltage vor Schluss entschieden: Olympiakos Piräus hat sich den Titel gekrallt - und das zum insgesamt 46. Mal.

Hütter vor der Reise in die Zukunft?

Zwei Bundesligaspiele mit Eintracht Frankfurt führten Adi Hütter nach Mönchengladbach und 2016 das Rückspiel in den Champions-League-Play-offs mit Young Boys Bern. In dieser Woche macht sich der 51-Jährigen auf den Weg zu seiner vierten Dienstreise in den Borussia-Park - den er am Samstag vermutlich zum vorerst letzten Mal als Gästetrainer betreten wird.

Flick contra Salihamidzic - die Hintergründe

Immer wieder befeuern Personalentscheidungen die Kontroverse zwischen Hansi Flick und Hasan Salihamidzic beim FC Bayern. Die begann schon im Januar 2020.

Kein gutes Pflaster: Atletico patzt erneut in Sevilla

Atletico Madrid hat sich den nächsten Ausrutscher in La Liga geleistet und hat nach dem 1:1 bei Betis Sevilla nur noch einen mickrigen Zähler Vorsprung auf Real Madrid.

Vier Tore im letzten Drittel: Iserlohn dreht 0:2

Nach bereits fünf Minuten lag Iserlohn mit 0:2 bei den Augsburger Panthern zurück, aber dank der vier Treffer im letzten Drittel gewannen die Roosters am Ende verdient mit 5:2.

"Die Leute, die diese Regeln machen, haben nie selbst Fußball gespielt"

Das Kellerduell gegen einen direkten Konkurrenten spät gewonnen, drei wichtige Punkte und dazu einiges an Euphorie eingefahren - und trotzdem regte sich Mainz-Coach Bo Svensson nach dem 3:2 in Köln auf.

Lacazette hungrig: Arsenal löst Pflichtaufgabe glanzlos

Nach vier Spielen ohne Sieg hat Arsenal das Gastspiel beim abgeschlagenen Schlusslicht Sheffield genutzt, um Selbstvertrauen zu tanken. Lacazette traf doppelt beim glanzlosen 3:0-Erfolg.