kicker News

Jacobacci über "Trainer raus"-Rufe: "Natürlich bitter"

Der TSV 1860 München schlittert in der 3. Liga immer tiefer in die Krise. Die Fans sind verärgert, fordern "Trainer raus".

Joao Felix erklärt seinen Jubel - Operation bei ter Stegen?

Der FC Barcelona hat eine wichtige Woche mit der vollen Punktzahl abgeschlossen. Großen Anteil daran hatte Joao Felix, der gegen Stammklub Atletico entscheidend traf. Nicht nur der im Mittelpunkt stehende Portugiese überzeugte erneut.

"Augsburg hat uns in allen Belangen den Schneid abgekauft"

Mit den Niederlagen gegen den VfB Stuttgart, PAOK Saloniki und beim FC Augsburg erlebte die Eintracht eine englische Woche zum Vergessen. Die Probleme sind erkannt. Doch erst das DFB-Pokal-Achtelfinale beim 1. FC Saarbrücken wird zeigen, ob die Mannschaft den Schalter wieder umlegen kann.

Niederlechner und das "Ketchup-Flaschen-Ding"

Sein erstes Dreivierteljahr bei Hertha BSC war kompliziert. Jetzt dreht Florian Niederlechner (33) auf - und mixt Torinstinkt und Arbeitsethos auf gewinnbringende Art.

Auslosung, TV, Neuerung: Alle Infos zum DFB-Pokal-Viertelfinale

Noch in dieser Woche erfahren die Gewinner der DFB-Pokal-Achtelfinals ihre Gegner im Viertelfinale. Alles zur Auslosung, der TV-Übertragung und den Terminen, bei denen es zu einer Premiere kommt.

Ski-Neuheiten: Alles unter Kontrolle

Gutmütig und zugleich sportlich, tiefschneetauglich und zugleich pistenbereit: Bei Skiern geht es zunehmend um Vielseitigkeit, wie ein Blick auf neue Modelle dieser Saison zeigt.

Ceferin: "Die Winter-WM war nicht gut für den Fußball"

UEFA-Präsident Aleksander Ceferin vermeidet es, die Vergabe der WM 2034 nach Saudi-Arabien offen zu kritisieren. In einem Interview spricht er sich allerdings gegen eine Neuauflage der Winter-WM aus und lobt das transparente Bewerbungsverfahren bei der UEFA.

Pfaff im Interview: "Maier, Pfaff, Kahn, Neuer - die anderen waren Mitläufer"

Einer der großen Torhüter des FC Bayern wird an diesem Montag 70 Jahre alt. Jean-Marie Pfaff über seine Wurzeln, wichtige Elfmeter und eine Schallplatte.

Geipl: "Das Ergebnis war zweitrangig"

Jahn Regensburg gewinnt gegen SC Freiburg II mit 3:2. Nach dem Tod von Agyemang Diawusie war es kein leichtes Spiel, wie Andreas Geipl im Interview erklärte.

Bundesliga-Torschützenkönigin Islacker: "Miro Klose hatte einfach alles"

2016 und 2017 wurde Mandy Islacker Torschützenkönigin der Frauen-Bundesliga. Die 35-Jährige hat kürzlich ihre Profikarriere beendet, spielt nun im Amateurfußball bei Viktoria Köln und hat somit gute Chancen, in der Saison 2023/24 die "Torjägerkanone® für alle" zu gewinnen.