Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jede Anregung.
 

24 Einträge auf 3 Seiten

Dietrich Knöll

04.02.2020
15:33
Wenn man Eure anregende Seite anschaut, beginnt es in den Händen zu jucken. Für einen alten Kegelbruder ist die Ansicht Ihrer schönen Seite eine Freude.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Wien

iso el-lahib

09.01.2020
23:57
Herzlichen Dank!

Fred Willberg

26.11.2019
16:51
Toller Laden, wie geht es in 2020 weiter?

 Swetlana

15.09.2019
19:29
Einen Schönen Internetauftritt habt es es gefällt mir gut.

tomas lahib

19.07.2019
21:09
Ihre Homepage gefällt mir sehr gut NR1

toni meri

15.03.2019
17:52
Sehr Schöne Seite gefällt mir gut.

Alexis Tsiamis

19.02.2019
15:13
Toller Abend. Vielen Dank

 Olaf

30.12.2017
12:30
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Lieben Gruß aus unserem Tansania Urlaub

 Rüger

31.05.2017
11:16
Sehr Schöne Seite gefällt mir gut und am meisten gefällt mir der Bereich Bildergalerie.

Carsten Krämer

30.05.2017
08:44
Es hat wirklich viel Spaß bei euch gemacht! Lg Carsti

Seite 1 von 3

Wir freuen uns über jede Anregung. 

 

kicker News

Streich über Schuster und Stamm: "Zwei außergewöhnlich tolle Optionen"

Anderthalb Wochen nach der Abschiedsankündigung von Cheftrainer Christian Streich hat der SC Freiburg bekanntgegeben, dass auch Thomas Stamm, Cheftrainer der zweiten Mannschaft, den Verein verlassen wird. Auch er hatte gute Chancen auf den Job in der Bundesliga, erklärte Streich, der ihn auf eine Stufe mit seinem Nachfolger Julian Schuster hob.

Lautern ohne Krahl - Startelfmandat für Ritter und Puchacz

Friedhelm Funkel trifft mit dem 1. FC Kaiserslautern auf seine alte Liebe Fortuna Düsseldorf. Für 90 Minuten wird die Freundschaft ruhen.

Giulia Gwinn privat: "Ich möchte mich als Person nicht verändern"

Giulia Gwinn, die Schlüsselfigur im DFB-Team, gewährt im Podcast "kicker FE:male" Einblicke in ihr Leben auf und neben dem Platz. Im Gespräch offenbart sie, wie Verletzungen ihre Mentalität geformt haben, die Bedeutung familiärer Unterstützung und ihre Vision für die Zukunft des Frauenfußballs.

Frustrierter Alcaraz nach Miami-Aus: "Er gab mir das Gefühl, 13 Jahre alt zu sein"

Carlos Alcaraz war nach seinem Viertelfinal-Aus gegen Grigor Dimitrov in Miami sichtlich frustriert. Der Spanier erklärte, dass er keine Schwächen bei Dimitrov ausmachen konnte und sich im Spiel wie ein Kind gefühlt habe.

Nach schwerem Sturz: Sicherheitsdebatte flammt auf - mal wieder

Es ist im Radsport ein wiederkehrendes Ritual, dass über die Sicherheit der Fahrer diskutiert wird. Stets geht ein schwerer Sturz voraus. Liegt die Ursache womöglich im technischen Fortschritt? Die UCI geht auf Spurensuche.

Schmerzen bei der Torjägerin: Popp fällt auch im Pokal aus

Die Meisterschaft ist nach der 0:4-Niederlage gegen die Bayern entschieden. Nun will der VfL Wolfsburg die letzte Titelchance in dieser Saison nutzen. Am Samstag erwarten die Wolfsburgerinnen im Halbfinale des DFB-Pokals die SGS Essen.

Alcaraz am Boden: Dimitrov sorgt für die große Überraschung

Grigor Dimitrov hat sich überraschend mit 6:2, 6:4 gegen Top-Favorit Carlos Alcaraz durchgesetzt und sich sein Halbfinal-Ticket bei den Miami Open gesichert. Der Bulgare schlug zum ersten Mal seit 2017 zwei Top-10-Spieler in Folge.

Nervenkitzel garantiert: "Knaller-April" für den BVB

Borussia Dortmund wird dieses Jahr nicht mehr um die Meisterschaft mitreden, das dürfte klar sein. Es geht aber dennoch um viel für den BVB. Stichwort: Champions-League-Qualifikation und Champions-League-Viertelfinale.

Guirassy mit vollem Akku

Die vielen Fans bei den öffentlichen Trainingseinheiten hat es gefreut, ihn sehen zu können. Stuttgarts Torjäger hat es gefreut, den Reisekoffer im Keller lassen zu können. Serhou Guirassy wurde in dieser Abstellungsperiode nicht zur Nationalmannschaft Guineas abkommandiert und durfte stattdessen seine Akkus aufladen.

Ajax-Coach van't Schip kündigt Rückzug an

Ajax Amsterdam muss sich für die kommende Spielzeit nach einem neuen Cheftrainer umsehen. John van't Schip gab seinen Rückzug zum Saisonende bekannt.