Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jede Anregung.
 

24 Einträge auf 3 Seiten

Dietrich Knöll

04.02.2020
15:33
Wenn man Eure anregende Seite anschaut, beginnt es in den Händen zu jucken. Für einen alten Kegelbruder ist die Ansicht Ihrer schönen Seite eine Freude.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Wien

iso el-lahib

09.01.2020
23:57
Herzlichen Dank!

Fred Willberg

26.11.2019
16:51
Toller Laden, wie geht es in 2020 weiter?

 Swetlana

15.09.2019
19:29
Einen Schönen Internetauftritt habt es es gefällt mir gut.

tomas lahib

19.07.2019
21:09
Ihre Homepage gefällt mir sehr gut NR1

toni meri

15.03.2019
17:52
Sehr Schöne Seite gefällt mir gut.

Alexis Tsiamis

19.02.2019
15:13
Toller Abend. Vielen Dank

 Olaf

30.12.2017
12:30
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Lieben Gruß aus unserem Tansania Urlaub

 Rüger

31.05.2017
11:16
Sehr Schöne Seite gefällt mir gut und am meisten gefällt mir der Bereich Bildergalerie.

Carsten Krämer

30.05.2017
08:44
Es hat wirklich viel Spaß bei euch gemacht! Lg Carsti

Seite 1 von 3

Wir freuen uns über jede Anregung. 

 

kicker News

Hirscher plant offenbar Comeback

Achtmal in Folge hatte Marcel Hirscher den Ski-Gesamtweltcup gewonnen, ehe er 2019 zurücktrat. Nun soll der 35-Jährige vor einem Comeback stehen.

Friedrichshafen vergibt zweite Chance auf Titel - Berlin Volleys schaffen Ausgleich

Vor heimischer Kulisse wollte der VfB Friedrichshafen die deutsche Meisterschaft feiern: Doch die Entscheidung ist noch einmal vertagt. Eine Chance bleibt dem Club vom Bodensee.

Zehnter Titel winkt: Ronning führt Berlin zu Sieg Nummer drei gegen Bremerhaven

Die Eisbären Berlin stehen kurz vor dem Gewinn der Eishockey-Meisterschaft. Die Hauptstädter gewannen Spiel 4 gegen die Fischtown Pinguins Bremerhaven und brauchen nur noch einen Sieg.

Milik trifft mit erstem Kontakt: Juve schockt Lazio und steht im Coppa-Finale

Lazio Rom war im Rückspiel des Coppa-Halbfinals gegen Rekordsieger Juventus drauf und dran, das 0:2 aus dem ersten Vergleich wettzumachen und selbst ins Endspiel einzuziehen. Doch dann wechselte Turins Trainer goldrichtig ein.

Doppelpacker Havertz und White demontieren Chelsea im London-Derby

Der FC Arsenal hat einen Statement-Sieg gelandet. Beim deutlichen 5:0 im London-Derby gegen Chelsea spielten die Gunners von Beginn an druckvoll und trafen schnell. Dann scheiterten sie aber mehrfach an Blues-Keeper Petrovic, ehe zwei Doppelpacker nach der Pause alles klar machten.

Trainerwechsel verpufft: Huskies verspielen Aufstieg - Panther bleiben in der DEL

Mitten in der Finalserie hatten die Kassel Huskies das Trainerteam rausgeschmissen, doch die Eisbären Regensburg haben auch Spiel 6 und damit die Finalserie gewonnen. Regensburg bleibt allerdings in der DEL 2 und die Augsburger Panther dafür in der DEL.

Radarwarner und Blitzer-Apps: Erlaubt oder verboten?

Wenn es vom Straßenrand blitzt, kann das ein teures Foto ergeben. Unter Umständen ist sogar der Führerschein weg. Da ist die Versuchung groß, sich mithilfe eines Radarwarners oder einer Blitzer-App auf "Radarfallen" aufmerksam machen zu lassen. Doch das sollte man lieber bleiben lassen.

Füchse Berlin retten nach 27:22 am Ende ein Remis gegen Nantes

Beim 27:22 schienen die Füchse Berlin auf dem Weg zu einem beruhigendem Polster für das Rückspiel des Viertelfinals in der European League Handball in Nantes. Doch dann drehten die Gäste das Spiel, bevor Tim Freihöfer mit dem Treffer zum 33:33 ein Remis rettete.

Rhein-Neckar Löwen mit Ausrufezeichen gegen Sporting Lissabon

Die Rhein-Neckar Löwen sind nach dem Viertelfinal-Hinspiel in der EHF European League auf Final4-Kurs. Gegen Sporting Lissabon gelang dem Handball-Bundesligisten auch dank eines überragenden David Späth ein souveräner Sieg.

Ronning überragt: Eisbären erspielen sich den Matchball

Die Eisbären Berlin stehen im Finale gegen Bremerhaven kurz vor dem Meistertitel. Dank des überragend aufspielenden Ty Ronning führen die Berliner die Serie nach dem 4:1-Erfolg in Spiel 4 jetzt mit 3:1 an