die gute Seele in unserer Küche

 

 
 

 

 

Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jede Anregung.
 

16 Einträge auf 2 Seiten

 Stoltekamp

15.08.2014
20:30
Nette atmosphäre, kommen gerne wieder.

F. Baumann

02.07.2014
09:42
Wir waren vor kurzer Zeit mit allen unseren Monteuren bei Ihnen kegeln und einen heben. Danke für den netten Abend. Wir sehen uns wieder!

D. Müller

29.05.2014
15:28
Vielen Dank für den tollen Kindergeburtstag, hat alles super geklappt. Gerne wieder.

 Burkhard

05.04.2014
08:14
Super tolle Webseite, gute Aufmachung und wunderschöne Fotos.
Schön Grüße von den drei Silberseen in Karnickelhausen!
Wer meine Heimat kennenlernen möchte! Liegt zwischen den groß Städten Recklinghausen und Münster.
Oder auf der Suchmaschinen karnickelhausen
Facebook.Silberseen Karnickelhausen
Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen.

Martin Busch

13.01.2014
09:37
Lieber Dortmunder Kegelverein, am 12. Dezember haben wir mit rund 40 Teilnehmern bei Ihnen unsere Radio 91.2-Weihnachtsfeier veranstaltet. Der Abend war rundum gelungen. Alles hat gepasst, der Service war aufmerksam und schnell, Essen und Trinken war gut und das Kegeln hat Spaß gemacht. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und danken Ihnen.

Mit lieben Grüßen
Das Team von Radio 91.2




Andrea Appel

17.09.2013
14:22
Hallo, super, dass es die Speisekarte per pdf gibt, aber die Darstellung ist etwas unglücklich.

ZurückSeite 2 von 2

Wir freuen uns über jede Anregung. 

 

kicker online: alle Sportnews

Klares Bekenntnis zum Erhalt von Stehplätzen

Dem intensiven Dialog zwischen Fußballverbänden und Fans kommt auch aufgrund aktueller Entwicklungen steigende Bedeutung zu. Am Freitag gab es ein gut zweistündiges Treffen, in dem aktuelle Themen diskutiert wurden. Dabei gab es ein klares Bekenntnis von allen für das Beibehalten der Stehplätze.

LIVE! Hält die Schalker Serie gegen Mainz

Spannung an der Spitze: Die Top 3 Dortmund (in Frankfurt), Bayern (beim HSV) und Leipzig (gegen Stuttgart) sind allesamt am Samstag gefordert. Außerdem steigt das rheinische Derby zwischen Mönchengladbach und Leverkusen. Zum Auftakt des 9. Spieltags treffen sich Schalke und Mainz am Freitag, in drei Partien am Sonntag begegnen sich Köln und Bremen, Freiburg und Hertha sowie Wolfsburg und Hoffenheim.

LIVE! Traumstart für Rostock - Sohm vergibt vom Punkt

Osnabrück steht am heutigen Freitagabend in Rostock zum Start des 13. Drittliga-Spieltages unter Zugzwang, gelingt die Trendwende? Tabellenführer Paderborn hat am Samstag Aalen zu Gast, die Verfolger Magdeburg und Köln haben es mit den starken Aufsteigern Unterhaching bzw. Meppen zu tun. Klappt es für den KSC unter Alois Schwartz auch einmal auswärts, die Reise führt nach Münster. Den Spieltag runden am Sonntag Zwickau und Jena ab - wer setzt sich unten ab?

LIVE! Blitzstart der Fortuna - Wahl belohnt FCI

Spitzenreiter Düsseldorf eröffnet heute den 11. Zweitliga-Spieltag gegen Darmstadt. Parallel brauchen Ingolstadt und Heidenheim dringend Punkte. Tags darauf möchte Union Berlin seine Siegesserie gegen Fürth ausbauen. Außerdem bekommt es Kiels Torfabrik mit Bielefeld zu tun. Am Sonntag kommt es zum Kellerduell zwischen Kaiserslautern und Duisburg, während sich Nürnberg gegen Dresden oben festbeißen will. Das Montagabendspiel steigt am Hardtwald zwischen Sandhausen und St. Pauli.

LIVE! Görges im Finale - Was macht Witthöft?

Gleich zwei deutsche Damen haben am Freitag die Chance, ein Finale auf der WTA-Tour zu erreichen: In Moskau besiegte Julia Görges die 20-jährige Natalia Vikhlyantseva und steht im Endspiel. Carina Witthöft trifft in Luxemburg auf die Qualifikantin Pauline Parmentier. Ums Halbfinale kämpfte Mischa Zverev in Stockholm gegen den topgesetzten Grigor Dimitrov vergebens.

Wütende Jones kritisiert ihre Spielerinnen

Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft hatte vor der Partie am Freitag gegen Island 26 WM-Qualifikationsspiele in Serie gewonnen. Diese Statistik ist nun Geschichte. Denn die DFB-Frauen verloren gegen die Isländerinnen verdient mit 2:3. Bundestrainerin Steffi Jones fand nach der Partie deutliche Worte und kritisierte ihre Mannschaft.

Wolf und die zentrale Frage

Wie so oft hat Hannes Wolf wieder 19 Spieler für den Kader nominiert. Elf davon werden zum Anpfiff in Leipzig auf dem Rasen stehen, sieben auf der Bank und ein Unglücklicher auf der Tribüne Platz nehmen. Holger Badstuber, Timo Baumgartl und Benjamin Pavard wissen, wo ihr Platz sein dürfte: In der Abwehrreihe - aber wo genau? Eine zentrale Frage.

Krise? Dardai ist "maximal zufrieden"

Nach nur einem Sieg in den vergangenen zehn Pflichtspielen und der Niederlage in der Europa League bei Sorja Luhansk macht in Berlin Krisengerede die Runde. Hertha-Trainer Pal Dardai will davon aber nichts wissen - jedenfalls noch nicht. Manager Michael Preetz nimmt die Mannschaft in die Pflicht.

Beierlorzer: "Das wird eine ganz, ganz harte Nuss"

Im bisherigen Saisonverlauf hat Jahn Regensburg nicht häufiger als zweimal am Stück verloren. Nach dem Gesetz der Serie wäre am Sonntag bei Erzgebirge Aue also wieder ein Dreier für den Aufsteiger drin. Dazu müsste der Ball aber mal wieder in des Gegners Tor landen, was zuletzt aber nicht so häufig der Fall war. Unter der Woche ließ Coach Achim Beierlorzer deshalb Torabschlüsse trainieren.

Teuer bezahlt: Stuttgart muss länger auf Kraus verzichten

Der TVB Stuttgart muss die kommenden Aufgaben in der Bundesliga ohne Spielmacher Michael Kraus (32) angehen. Der Weltmeister von 2007 zog sich im Pokal einen Muskelfaserriss in der linken Wade zu - und fällt damit vier bis sechs Wochen aus.