die gute Seele in unserer Küche

 

 
 

 

 

Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jede Anregung.
 

17 Einträge auf 2 Seiten

Werner Steinert

29.10.2014
22:14
Sehr netter Laden, in Dortmund und Umgebung mein Favorit!

 Stoltekamp

15.08.2014
20:30
Nette atmosphäre, kommen gerne wieder.

F. Baumann

02.07.2014
09:42
Wir waren vor kurzer Zeit mit allen unseren Monteuren bei Ihnen kegeln und einen heben. Danke für den netten Abend. Wir sehen uns wieder!

D. Müller

29.05.2014
15:28
Vielen Dank für den tollen Kindergeburtstag, hat alles super geklappt. Gerne wieder.

 Burkhard

05.04.2014
08:14
Super tolle Webseite, gute Aufmachung und wunderschöne Fotos.
Schön Grüße von den drei Silberseen in Karnickelhausen!
Wer meine Heimat kennenlernen möchte! Liegt zwischen den groß Städten Recklinghausen und Münster.
Oder auf der Suchmaschinen karnickelhausen
Facebook.Silberseen Karnickelhausen
Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen.

Martin Busch

13.01.2014
09:37
Lieber Dortmunder Kegelverein, am 12. Dezember haben wir mit rund 40 Teilnehmern bei Ihnen unsere Radio 91.2-Weihnachtsfeier veranstaltet. Der Abend war rundum gelungen. Alles hat gepasst, der Service war aufmerksam und schnell, Essen und Trinken war gut und das Kegeln hat Spaß gemacht. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und danken Ihnen.

Mit lieben Grüßen
Das Team von Radio 91.2




Andrea Appel

17.09.2013
14:22
Hallo, super, dass es die Speisekarte per pdf gibt, aber die Darstellung ist etwas unglücklich.

ZurückSeite 2 von 2

Wir freuen uns über jede Anregung. 

 

kicker: alle Sportnews

FCH-Coach Schmidt appelliert an die Einstellung

Vom SSV Jeddeloh II wusste Heidenheims Trainer Frank Schmidt zuvor nur wenig. Das aber hat sich in den letzten Wochen geändert. Der 44-Jährige hat sich intensiv mit dem Viertligisten beschäftigt und seine Spieler entsprechend eingestellt. "Ich erwarte von meiner Mannschaft, dass wir eine sehr gute Einstellung haben und von Anfang an bis zum Ende mit Überzeugung und Bereitschaft den Pokalfight annehmen", stellt Schmidt klar und kündigte personelle Wechsel in der Abwehr an.

Rauls Trainer-Karriere beginnt in Reals Nachwuchsbereich

Seit Donnerstag ist Raul nun auch Trainer. Der einstige Stürmer des FC Schalke hat seinen neuen Job im Nachwuchsbereich von Real Madrid aufgenommen.

Herrlichs Kampf gegen den Bratwurstduft

Vor Bayer Leverkusens DFB-Pokalspiel bei Fünftligist Pforzheim sorgt sich Trainer Heiko Herrlich weniger um seine Personalprobleme als um einen möglichen Spannungsverlust bei seinen Profis. Er zeigte ihnen deshalb zwei Minuten lang ganz besondere Bilder.

Weitere Bundesligisten im kicker-Teamcheck

Vor der neuen Bundesliga-Saison nehmen die kicker-Reporter die 18 Bundesligisten genau unter die Lupe: Wie hat sich der Kader verändert - ist er besser oder schlechter geworden? Wie sieht es auf der Trainerposition aus? Und was ist vom Verein 2018/19 zu erwarten? Hier finden Sie alle der bisher erschienen kicker-Teamchecks im Video.

FSV Mainz 05: Zurück zur Ruhe

Nach einer turbulenten letzten Bundesliga-Spielzeit soll beim 1. FSV Mainz 05 wieder Ruhe einkehren. Eine Saison ohne Abstiegssorgen ist der große Wunsch. Man will zurück zum Mainzer "Wir-Gefühl". Der FSV im kicker-Teamcheck.

Petersen: "Den Klassenunterschied sollte man sehen"

Es gibt angenehmere Aufgaben, als in der ersten Pokalrunde zu einem Drittligisten reisen zu müssen. Das wissen sie beim SC Freiburg vor der Partie bei Energie Cottbus am Montag (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Das letzte Duell im Cup vor acht Jahren gewannen übrigens die Lausitzer, die wieder vom selben Trainer gecoacht werden wie damals. Der Freiburg-Torjäger weiß um dessen Motivationskünste.

"Champions-League"-Teilnehmer Dassendorf wartet auf Duisburg

Die TuS Dassendorf empfängt am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) den MSV Duisburg in der ersten DFB-Pokalrunde. Für den kleinen Klub vor den Toren Hamburgs ist die Partie ein echtes Highlight. Denn auf der großen Bühne tritt der Pokalsieger des Landespokals Hamburg so gut wie nie auf - obwohl die TuS fünf Oberliga-Meisterschaften in Folge gefeiert hat.

Kerber-Aus nach Drei-Satz-Drama

Angelique Kerber hat beim WTA-Turnier von Cincinnati den Viertelfinal-Einzug verpasst. Gegen die US-Amerikanerin Madison Keys zog die Wimbledon-Siegerin knapp den Kürzeren.

"Brutal schwere Entscheidung": Bredlow bleibt die Nummer 1

Wer steht zum Start im Tor des 1. FC Nürnberg: Neuzugang Christian Mathenia oder Aufstiegskeeper Fabian Bredlow? Es war die spannendste Entscheidung der Vorbereitung, nun hat sie Michael Köllner getroffen. Wie die Bild berichtet, wird Bredlow am Samstag im Pokal und somit auch in der Liga beginnen.

Aachen gegen Wiedenbrück unter Druck

Nach drei Spielen steht Alemannia Aachen ohne Punkte am Tabellenende der Regionalliga West. Am Freitag peilt die Mannschaft von Trainer Fuat Kilic gegen den SC Wiedenbrück die ersten Zähler der Saison an. In der Bayern-Staffel will Wacker Burghausen gegen Viktoria Aschaffenburg die passende Reaktion auf die erste Saisonniederlage in Garching zeigen.