Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jede Anregung.
 

24 Einträge auf 3 Seiten

Dietrich Knöll

04.02.2020
15:33
Wenn man Eure anregende Seite anschaut, beginnt es in den Händen zu jucken. Für einen alten Kegelbruder ist die Ansicht Ihrer schönen Seite eine Freude.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Wien

iso el-lahib

09.01.2020
23:57
Herzlichen Dank!

Fred Willberg

26.11.2019
16:51
Toller Laden, wie geht es in 2020 weiter?

 Swetlana

15.09.2019
19:29
Einen Schönen Internetauftritt habt es es gefällt mir gut.

tomas lahib

19.07.2019
21:09
Ihre Homepage gefällt mir sehr gut NR1

toni meri

15.03.2019
17:52
Sehr Schöne Seite gefällt mir gut.

Alexis Tsiamis

19.02.2019
15:13
Toller Abend. Vielen Dank

 Olaf

30.12.2017
12:30
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Lieben Gruß aus unserem Tansania Urlaub

 Rüger

31.05.2017
11:16
Sehr Schöne Seite gefällt mir gut und am meisten gefällt mir der Bereich Bildergalerie.

Carsten Krämer

30.05.2017
08:44
Es hat wirklich viel Spaß bei euch gemacht! Lg Carsti

Seite 1 von 3

Wir freuen uns über jede Anregung. 

 

kicker News

Caleb Williams geht vorneweg: Das sind die zehn Top-Kandidaten im NFL Draft 2024

Am 25. April steigt der NFL Draft 2024 in der "Motor City" Detroit. Doch wer darf sich die besten Chancen ausrechnen, seinen Namen schon früh am Abend verkündet zu hören? Der kicker wirft einen Blick auf die Top-Kandidaten des diesjährigen Drafts.

Nach Zusammenbruch: Ndicka darf wieder trainieren

Etwas mehr als eine Woche nach seinem Zusammenbruch im Spiel der AS Rom bei Udinese Calcio hat Evan Ndicka die Freigabe erhalten, wieder am Trainingsbetrieb teilnehmen.

Luis Enrique: Müssen BVB schlagen, um "Geschichte zu schreiben"

Luis Enrique will mit Paris Saint-Germain in dieser Saison noch alle möglichen Titel gewinnen und erklärt, dass die Möglichkeit, Geschichte mit dem Verein zu schreiben, sein Team besonders motiviert.

Tour de Romandie: Zijlaard gewinnt im Prolog - Arndt in den Top Ten

Beim kurzen Prolog der Tour de Romandie sicherte sich der Niederländer Maikel Zijlaard den Sieg mit einer Sekunde Vorsprung. Nikias Arndt fuhr in die Top Ten.

Partynacht mit Champagner und Feuerwerk: Inter lässt es krachen

Die erste Nacht als sicher feststehender italienischer Meister haben die Spieler, Offiziellen und Fans von Inter Mailand gebührend gefeiert. Mittendrin: der endgültig als Mastermind angekommene Trainer Simone Inzaghi.

Djokovic hofft auf letzte Partie gegen "Legende" Nadal

Novak Djokovic nennt Rafael Nadal seinen bedeutendsten Rivalen aller Zeiten und eine weltweite Inspiration. Der Serbe hofft auf ein letztes Spiel gegen die spanische Tennis-Legende.

Vejrgang auf The Sphere in Las Vegas: EWC-Einladung für RBLZ-Profi?

Leipzigs Anders Vejrgang erstrahlte jüngst auf The Sphere in Las Vegas. Dort wurden Werbeanzeigen für den Esports World Cup geschaltet - damit dürfte der RBLZ-Profi eine der Einladungen nach Riad erhalten haben.

Entscheidung im dritten Satz: Maria schafft Sprung in die zweite Runde

Nicht hochklassig, aber erfolgreich: Tatjana Maria gewinnt ihr erstes Match beim Turnier in Madrid und sammelt damit auch Selbstvertrauen für die in einem Monat beginnenden French Open auf Sand.

Mit Topspeed auf der Überholspur: Fischers Plus gegenüber Maehle

Kilian Fischer befindet sich beim VfL Wolfsburg auf der Überholspur. Spielte er unter Niko Kovac praktisch keine Rolle, ist der Außenverteidiger unter Trainer Ralph Hasenhüttl aktuell gesetzt.

Poulsen über Rangnick: "Ich kann Bayern schon verstehen"

Yussuf Poulsen kennt Ralf Rangnick sehr gut aus der gemeinsamen Zeit bei RB Leipzig. Nun erklärt er, warum das Interesse der Bayern an Rangnick so groß ist.