Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jede Anregung.
 

24 Einträge auf 3 Seiten

Dietrich Knöll

04.02.2020
15:33
Wenn man Eure anregende Seite anschaut, beginnt es in den Händen zu jucken. Für einen alten Kegelbruder ist die Ansicht Ihrer schönen Seite eine Freude.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Wien

iso el-lahib

09.01.2020
23:57
Herzlichen Dank!

Fred Willberg

26.11.2019
16:51
Toller Laden, wie geht es in 2020 weiter?

 Swetlana

15.09.2019
19:29
Einen Schönen Internetauftritt habt es es gefällt mir gut.

tomas lahib

19.07.2019
21:09
Ihre Homepage gefällt mir sehr gut NR1

toni meri

15.03.2019
17:52
Sehr Schöne Seite gefällt mir gut.

Alexis Tsiamis

19.02.2019
15:13
Toller Abend. Vielen Dank

 Olaf

30.12.2017
12:30
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Lieben Gruß aus unserem Tansania Urlaub

 Rüger

31.05.2017
11:16
Sehr Schöne Seite gefällt mir gut und am meisten gefällt mir der Bereich Bildergalerie.

Carsten Krämer

30.05.2017
08:44
Es hat wirklich viel Spaß bei euch gemacht! Lg Carsti

Seite 1 von 3

Wir freuen uns über jede Anregung. 

 

kicker News

Barcelona ist eine Nummer zu groß für die Bayern

Die Basketballer des FC Bayern haben am Donnerstag eine Überraschung gegen Topteam Barcelona verpasst. Die Münchner haben somit kaum noch Chancen auf die Play-offs.

Albert trifft traumhaft in den Winkel: PSG lässt Häcken keine Chance

Mit einem souveränen wie glanzlosen 3:0-Sieg gegen BK Häcken komplettierte Paris St. Germain das Halbfinale der Women's Champions League. Dort kommt es nun zum französischen Duell.

Platzer trifft doppelt: Schwenningen gleicht aus und erzwingt Game 7

Durch einen souveränen 4:0-Sieg in Game 6 gegen die Straubing Tigers haben sich die Schwenningen Wild Wings im Viertelfinale der DEL-Playoffs nochmal zurückgemeldet. Einen entscheidenden Anteil daran hatte Kyle Platzer.

Play-off-Träume der Bayern-Basketballer fast beendet

Die Basketballer des FC Bayern München haben nur noch rechnerische Chancen, die Play-offs in der EuroLeague zu erreichen. Am Donnerstag verlor der Bundesligist sein Heimspiel gegen den FC Barcelona mit 79:87 (30:47) und kassierte seine dritte Niederlage nacheinander im Europapokal.

Souveräner Zverev beendet Marozsans Miami-Märchen

Fabian Marozsan hatte auf seinem Weg ins Viertelfinale zwei Top-10-Spieler aus dem Weg geräumt, Alexander Zverev erwies sich nun aber als Nummer zu groß für den Ungarn. Die deutsche Nummer 1 gewann glatt und steht ohne Satzverlust in der Vorschlussrunde.

Klarer Sieg: Schwenningen erzwingt Spiel sieben

Die Schwenninger Wild Wings haben im Play-off-Viertelfinale der DEL das entscheidende siebte Spiel erzwungen.

Meppen bucht als erster Regionalligist das DFB-Pokal-Ticket

Der SV Meppen ist als erster Regionalligist in den DFB-Pokal 2024/25 eingezogen. In einer engen und umkämpften Partie setzte sich der SVM auch dank eines Eigentores gegen Liga-Konkurrent BW Lohne mit 2:0 durch.

Ein Remis in Erfurt reicht: Greifswald baut Tabellenführung aus

Der Greifswalder FC kann zumindest teilweise von den Patzern der Konkurrenz profitieren und baut mit einem 1:1 bei Rot-Weiß Erfurt seine Tabellenführung leicht aus.

Bonmati eröffnet: Barcelona problemlos im Halbfinale

Die Frauen des FC Barcelona wurden ihrer Favoritenrolle auch im Viertelfinal-Rückspiel gerecht und zogen verdient ins Halbfinale der Champions League ein. Beim 3:1 gegen ein tapferes Brann mussten die Katalaninnen nicht zittern.

Nach Massensturz: Van Aerts Start beim Giro in Gefahr

Der Massensturz beim Halbklassiker Quer durch Flandern am Mittwoch, in den unter anderem die Top-Profis Mads Pedersen, Wout van Aert und Jasper Stuyven verwickelt waren, hat gravierende Folgen.