Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jede Anregung.
 

24 Einträge auf 3 Seiten

Dietrich Knöll

04.02.2020
15:33
Wenn man Eure anregende Seite anschaut, beginnt es in den Händen zu jucken. Für einen alten Kegelbruder ist die Ansicht Ihrer schönen Seite eine Freude.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Wien

iso el-lahib

09.01.2020
23:57
Herzlichen Dank!

Fred Willberg

26.11.2019
16:51
Toller Laden, wie geht es in 2020 weiter?

 Swetlana

15.09.2019
19:29
Einen Schönen Internetauftritt habt es es gefällt mir gut.

tomas lahib

19.07.2019
21:09
Ihre Homepage gefällt mir sehr gut NR1

toni meri

15.03.2019
17:52
Sehr Schöne Seite gefällt mir gut.

Alexis Tsiamis

19.02.2019
15:13
Toller Abend. Vielen Dank

 Olaf

30.12.2017
12:30
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Lieben Gruß aus unserem Tansania Urlaub

 Rüger

31.05.2017
11:16
Sehr Schöne Seite gefällt mir gut und am meisten gefällt mir der Bereich Bildergalerie.

Carsten Krämer

30.05.2017
08:44
Es hat wirklich viel Spaß bei euch gemacht! Lg Carsti

Seite 1 von 3

Wir freuen uns über jede Anregung. 

 

kicker News

Kritik an Ducksch? Werner: "Kommentarspalte ist nicht so wichtig"

Nachdem Marvin Ducksch seinem Unmut über die angebliche "Sicht" der Werder-Fans Luft machte, äußert Ole Werner einen Rat - auch Clemens Fritz übermittelte eine Botschaft.

Transfer-Hammer? Magdeburg angeblich an DHB-Keeper Wolff dran

Das wäre ein echter Transfer-Hammer: Andreas Wolff könnte laut eines Medienberichts vor einer Rückkehr in die Bundesliga stehen. Der SC Magdeburg soll am Nationaltorhüter dran sein. handball-world hat beim Klub nachgefragt.

Knorrs emotionales Statement: "Der schönste Moment in meiner Karriere"

Juri Knorr wird die Rhein-Neckar Löwen im Sommer 2025 verlassen. In einem emotionalen Statement wandte sich der Spielmacher deutschen Nationalmannschaft am Freitag an die "Löwenfamilie".

Vejrgangs Final-Premiere: VBL öffnet sich für mehr ausländische eSportler

Anders Vejrgang von RBLZ Gaming startet am Freitagnachmittag in sein erstes VBL Grand Final. Im letzten Jahr war der Däne noch nicht teilnahmeberechtigt - nun will die DFL ihre Liga international attraktiver machen.

Die Wundertüte: Überrascht OKC auch in den Playoffs?

Vor der Saison hatten die wenigsten die junge Mannschaft der Oklahoma City Thunder als Titelkandidat auf der Rechnung. Nun starten Shai Gilgeous-Alexander und Co. sogar vom Top Seed aus in die Playoffs. In Sachen Titel hat OKC eher Außenseiterchancen, ihnen sollte aber die Zukunft gehören - oder etwa doch nicht?

Bjelica vertraut trotz Flaute seinen Angreifern

Je größer die Abschlussschwäche und Abstiegsgefahr von Union Berlin wird, umso mehr rücken die Angreifer ins Rampenlicht. Womöglich hat sich der Klub im letzten Transferfenster verspekuliert.

Achillessehne: Nielsen droht der Ausfall bis Saisonende

Vor dem Spiel am Sonntag gegen den FC St. Pauli werden die Probleme bei Hannover 96 immer größer. Zwei Stürmer fallen sicher aus, Cedric Teucherts Einsatz ist fraglich.

Heidenheim und die magische 37: Klassenerhalt im Heimspiel gegen Leipzig?

An das letzte Heimspiel haben die Heidenheimer natürlich die besten Erinnerungen. Der Sieg über Bayern München geht mindestens in die Heidenheimer Annalen ein. Mit RB Leipzig ist nun schon wieder ein Top-Team zu Gast, doch FCH-Coach Frank Schmidt lässt einen Vergleich dieser beiden Heimauftritte nicht zu. Gleichzeitig sagt er aber, dass mit 37 Punkten die Klasse gesichert wäre, was bei einem Sieg gegen Leipzig der Fall wäre.

"Jagen, jagen, jagen": Henriksen gibt die Marschroute vor

Seit über einem Jahr wartet Mainz 05 auf einen Auswärtssieg. Am Sonntag unternimmt der abstiegsbedrohte FSV den nächsten Versuch, diese Negativserie zu unterbrechen und damit auch die Abstiegsränge zu verlassen. Während Leihspieler Jessic Ngankam nicht dabei sein kann, spricht Trainer Bo Henriksen vom Jagdinstinkt.

Das bedeutendste Wochenende der Bundesliga-Saison

Im Meisterrennen der Handball-Bundesliga könnte an diesem Wochenende eine Vorentscheidung fallen. Dass dabei die besten vier Teams der Liga aufeinandertreffen, macht es besonders spannend.