die gute Seele in unserer Küche

 

 
 

 

 

Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jede Anregung.
 

19 Einträge auf 2 Seiten

Herbert Miller

07.12.2014
23:13
Alle Jahre wieder ......

Wünsche allen hier eine schöne Weihnachtszeit !
Gern komme ich auf diese sehr schöne Webseite um Neuigkeiten zu erfahren!
Nette Grüße Glenn

 Özcan

02.12.2014
18:42
Ich Kegel gerne und wenn ich die Zeit finde schaue ich bei euch gerne mal vorbei.

Werner Steinert

29.10.2014
22:14
Sehr netter Laden, in Dortmund und Umgebung mein Favorit!

 Stoltekamp

15.08.2014
20:30
Nette atmosphäre, kommen gerne wieder.

F. Baumann

02.07.2014
09:42
Wir waren vor kurzer Zeit mit allen unseren Monteuren bei Ihnen kegeln und einen heben. Danke für den netten Abend. Wir sehen uns wieder!

D. Müller

29.05.2014
15:28
Vielen Dank für den tollen Kindergeburtstag, hat alles super geklappt. Gerne wieder.

 Burkhard

05.04.2014
08:14
Super tolle Webseite, gute Aufmachung und wunderschöne Fotos.
Schön Grüße von den drei Silberseen in Karnickelhausen!
Wer meine Heimat kennenlernen möchte! Liegt zwischen den groß Städten Recklinghausen und Münster.
Oder auf der Suchmaschinen karnickelhausen
Facebook.Silberseen Karnickelhausen
Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen.

Martin Busch

13.01.2014
09:37
Lieber Dortmunder Kegelverein, am 12. Dezember haben wir mit rund 40 Teilnehmern bei Ihnen unsere Radio 91.2-Weihnachtsfeier veranstaltet. Der Abend war rundum gelungen. Alles hat gepasst, der Service war aufmerksam und schnell, Essen und Trinken war gut und das Kegeln hat Spaß gemacht. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und danken Ihnen.

Mit lieben Grüßen
Das Team von Radio 91.2




Andrea Appel

17.09.2013
14:22
Hallo, super, dass es die Speisekarte per pdf gibt, aber die Darstellung ist etwas unglücklich.

ZurückSeite 2 von 2

Wir freuen uns über jede Anregung. 

 

kicker: alle Sportnews

LIVE! Perfekter Schuss - Liverpool knackt Cardiff

Der FC Liverpool muss nach dem Sieg von Manchester City gegen Tottenham am Samstag wieder nachlegen, um Platz eins - bei einem Spiel mehr - zurückzuholen. Der Gegner ist unangenehm: Cardiff schöpft im Keller wieder Hoffnung.

Dreierpack: Bilbao ist Benzema nicht gewachsen

Real Madrid hat den alten Rivalen aus Bilbao geärgert. Die Europa-ambitionierten Basken unterlagen im Bernabeu verdient mit 0:3 - Karim Benzema war von ihnen nicht in den Griff zu bekommen.

LIVE!-Bilder: Hertha vs. 96 - BVB jubelt

Endspurt in der Bundesliga, das Titelrennen biegt auf die Zielgerade ein, im Abstiegskampf ist das Zittern der Kellerkinder deutlich hörbar und der Kampf um die lukrativen Europapokalplätze ist noch offen. kicker online liefert die Impressionen zum 30. Spieltag ...

Van der Poel gewinnt das Amstel Gold Race

Radprofi Mathieu van der Poel hat die 54. Auflage des niederländischen Eintagesrennen Amstel Gold Race gewonnen. Der 24 Jahre alte Niederländer vom Zweitdivisionär-Rennstall Corendon-Circus machte am Ostersonntag den ersten "Amstel"-Sieg eines Einheimischen seit 2001 perfekt.

Alba hält sich schadlos - Bayerns Nummer sieben

Die EWE Baskets Oldenburg und ALBA Berlin haben im Fernduell um Platz zwei in der Bundesliga wichtige Siege eingefahren. Am Sonntag fuhren die Bayern den siebte Sieg in Serie ein.

Nadal-Bezwinger Fognini triumphiert in Monte Carlo

Fabio Fognini hat dem Sieg über den Sandplatzkönig den bislang größten Titel seiner Tenniskarriere folgen lassen. Der Italiener, der im Halbfinale überraschend Rafael Nadal (Spanien) ausgeschaltet hatte, setzte sich im Endspiel des ATP-Masters in Monte Carlo gegen Dusan Lajovic 6:3, 6:4 durch.

LIVE! Hertha gegen 96: Duell der Krisenklubs

Am Sonntagabend im Berliner Olympiastadion steigt das Duell der beiden Krisenklubs: Die Herthaner verloren zuletzt fünfmal in Folge, das Schlusslicht aus Hannover ist gar seit acht Spieltagen ohne Punkt. Pal Dardai, der scheidende Berliner Trainer, schickt Stürmer Ibisevic nach seiner Rotsperre wieder ins Rennen. 96-Trainer Thomas Doll hat den Glauben an das Erreichen des Relegationsplatzes noch nicht aufgegeben.

Dortmund hält dem Druck in Freiburg Stand

Am Samstag ergatterte der FC Bayern gegen Bremen ein hauchdünnes 1:0 und sammelte drei wertvolle Punkte im Titelrennen. Richtig bitter ist die Lage in Stuttgart: 0:6 in Augsburg, Trainer Weinzierl wurde am Abend entlassen, ein Nachfolger ist bereits gefunden. Nürnberg verlor mal wieder - 0:2 in Leverkusen. Mainz freut über den Klassenerhalt, am Abend machte Leipzig mit dem 2:1 in Gladbach die Champions League fast perfekt. Hoffenheim zeigte sich auf Schalke eiskalt - 5:2! Am Sonntag gewann der BVB etwas zu hoch in Freiburg.

Hannover ohne Chance: Füchse vor Halbfinal-Einzug

Die Füchse Berlin stehen vor dem Einzug ins Halbfinale des EHF-Pokals. Der Hauptstadt-Club gewann am Sonntag das Viertelfinal-Hinspiel beim Bundesliga-Konkurrenten TSV Hannover-Burgdorf deutlich mit 34:26.

Heidenheim furios - In Hamburg sagt man Tschüss

Drei Tore in zehn Minuten: Dank einer furiosen Vorstellung und einem 3:0 gegen den FC St. Pauli hat sich der 1. FC Heidenheim seine Chance auf den Relegationsplatz bewahrt. Dennoch trat Trainer Frank Schmidt nach der Partie auf die Bremse - während St. Paulis Torwart Robin Himmelmann deutliche Worte formulierte.