Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jede Anregung.
 

24 Einträge auf 3 Seiten

Uwe Probst

16.12.2016
15:21
Wünsche euch schöne Feiertage. LG Uwe

Lena Hansen

12.06.2016
11:56
Ihre Homepage gefällt mir sehr gut. Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

 Jekor

21.06.2015
01:44
Erstklassiger verein, wenn man das Kegeln liebt.

Simone Billotin

02.04.2015
12:04
Hallo Ihr Lieben,
wünsche Euch ein paar schöne Ostertage und viel Spaß beim Eierkegeln am Karfreitag (oder gibt es das nicht mehr?) Ganz liebe Grüsse sendet Euch Simone

Marco Reuter

13.02.2015
23:48
Hallo, ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War ein Besuch auf jeden Fall wert! Macht weiter so! Viele Grüße aus Hamburg und vom Nagelstudio Zwickau

Herbert Miller

07.12.2014
23:13
Alle Jahre wieder ......

Wünsche allen hier eine schöne Weihnachtszeit !
Gern komme ich auf diese sehr schöne Webseite um Neuigkeiten zu erfahren!
Nette Grüße Glenn

 Özcan

02.12.2014
18:42
Ich Kegel gerne und wenn ich die Zeit finde schaue ich bei euch gerne mal vorbei.

Werner Steinert

29.10.2014
22:14
Sehr netter Laden, in Dortmund und Umgebung mein Favorit!

 Stoltekamp

15.08.2014
20:30
Nette atmosphäre, kommen gerne wieder.

F. Baumann

02.07.2014
09:42
Wir waren vor kurzer Zeit mit allen unseren Monteuren bei Ihnen kegeln und einen heben. Danke für den netten Abend. Wir sehen uns wieder!

ZurückSeite 2 von 3

Wir freuen uns über jede Anregung. 

 

kicker News

Sabalenka verabschiedet sich so früh wie nie zuvor

Beim prominent besetzten WTA-Turnier in Stuttgart hat Elena Rybakina als erste Spielerin das Halbfinale erreicht. Aryna Sabalenka verpasste dieses wiederum.

Zverev: "Bei solchen Bedingungen habe ich keine Waffen"

Alexander Zverev hat das Halbfinale der BMW Open in München verpasst. Die deutsche Nummer 1 zeigte sich gegen den in der Weltrangliste 101 Plätze schlechter geführten Chilenen Cristian Garin indisponiert - und schied mit 4:6, 4:6 aus.

"Hat nicht die ganze Zeit Stress": Streich freut sich für Nagelsmann

Nach der Verlängerung von Bundestrainer Julian Nagelsmann äußerte sich auch Freiburg-Coach Christian Streich zur Situation. Er freut sich sowohl für seinen Kollegen - als auch für den deutschen Fußball.

"Kein Freifahrtschein": Die wahren Gründe für Nagelsmanns Entscheidung

Julian Nagelsmann hat seinen Vertrag beim DFB bis 2026 verlängert. Damit wird er nicht der Nachfolger von Thomas Tuchel beim FC Bayern. Nicht wenige hat die Entscheidung überrascht. Warum hat sich Nagelsmann langfristig für das Amt des Bundestrainers entschieden, statt ins Tagesgeschäft zurückzukehren? Der kicker klärt auf.

Zverev vergibt beste Chancen am Netz - und verabschiedet sich aus in München

Alexander Zverev ist bei den BMW-Open in München vorzeitig ausgeschieden. Gegen den Chilenen Cristian Garin verlor Zverev 4:6, 4:6 und verpasste damit auch das Halbfinale.

Tennisbälle und Schokomünzen: FCA muss für Fan-Proteste zahlen

Das DFB-Sportgericht hat am Freitag Geldstrafen gegen den FC Augsburg und den SC Freiburg ausgesprochen. Beim FCA haben die Fan-Proteste gegen den DFL-Investor Folgen.

Geschäftsführer Möller verlässt Kickers Offenbach am Saisonende aus privaten Gründen

Sebastian Möller und Kickers Offenbach lösen ihren gemeinsamen Vertrag nach der Spielzeit auf. Der Geschäftsführer Organisation und Finanzen verlässt den Bieberer Berg aus privaten Gründen.

"Absoluter Vollprofi": Homburg verlängert mit Top-Scorer Mendler

Markus Mendler wird auch in der kommenden Saison das Trikot des FC Homburg tragen. Der Routinier und Leistungsträger hat seinen Vertrag bei den Grün-Weißen bis mindestens 2025 verlängert.

Terzic möchte "Hunger und Gier" aus dem CL-Momentum ziehen

Der Einzug ins Champions-League-Halbfinale hat das Selbstvertrauen bei Borussia Dortmund massiv gestärkt. Nun möchte Trainer Edin Terzic dieses "Momentum" auch in die restlichen Bundesligaspiele tragen.

1860: Ohne Schröter zum endgültigen Klassenerhalt?

Aus dem direkten Abstiegskampf hat sich 1860 München bislang rausgehalten. Am Samstag soll der Klassenerhalt auch endgültig unter Dach und Fach gebracht werden. Ein entscheidender Mann könnte dabei aber fehlen.