Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jede Anregung.
 

24 Einträge auf 3 Seiten

Uwe Probst

16.12.2016
15:21
Wünsche euch schöne Feiertage. LG Uwe

Lena Hansen

12.06.2016
11:56
Ihre Homepage gefällt mir sehr gut. Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

 Jekor

21.06.2015
01:44
Erstklassiger verein, wenn man das Kegeln liebt.

Simone Billotin

02.04.2015
12:04
Hallo Ihr Lieben,
wünsche Euch ein paar schöne Ostertage und viel Spaß beim Eierkegeln am Karfreitag (oder gibt es das nicht mehr?) Ganz liebe Grüsse sendet Euch Simone

Marco Reuter

13.02.2015
23:48
Hallo, ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War ein Besuch auf jeden Fall wert! Macht weiter so! Viele Grüße aus Hamburg und vom Nagelstudio Zwickau

Herbert Miller

07.12.2014
23:13
Alle Jahre wieder ......

Wünsche allen hier eine schöne Weihnachtszeit !
Gern komme ich auf diese sehr schöne Webseite um Neuigkeiten zu erfahren!
Nette Grüße Glenn

 Özcan

02.12.2014
18:42
Ich Kegel gerne und wenn ich die Zeit finde schaue ich bei euch gerne mal vorbei.

Werner Steinert

29.10.2014
22:14
Sehr netter Laden, in Dortmund und Umgebung mein Favorit!

 Stoltekamp

15.08.2014
20:30
Nette atmosphäre, kommen gerne wieder.

F. Baumann

02.07.2014
09:42
Wir waren vor kurzer Zeit mit allen unseren Monteuren bei Ihnen kegeln und einen heben. Danke für den netten Abend. Wir sehen uns wieder!

ZurückSeite 2 von 3

Wir freuen uns über jede Anregung. 

 

kicker News

NHL winkt durch: Coyotes für 1,2 Milliarden von Arizona nach Utah

Nun ist es amtlich: Die Arizona Coyotes verlassen die alte Heimat und spielen ab der kommenden Saison in Salt Lake City.

Baena wehrt sich auch beim Matchball: Tsitsipas nach Monte-Carlo-Sieg gut in Form

Stefanos Tsitsipas gewann die Partie gegen Roberto Carballes Baena in zwei Sätzen mit 7:5 und 6:3. Der Grieche zog damit in das Viertelfinale der Barcelona Open ein.

Diskutabler Anschluss und kuriose Karte: Aston Villa jubelt dank Emiliano Martinez

Aston Villa steht zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte in einem europäischen Halbfinale. Zum großen Helden wurde Emiliano Martinez, der im Elfmeterschießen dreifach für Aufmerksamkeit sorgte.

Vorfreude aufs Pokalfinale steigt: "Absolutes Highlightspiel für die Zuschauer"

Bayern München empfängt den VfL Wolfsburg, wenn in Köln das DFB-Pokalfinale der Frauen stattfindet - das absolute Topspiel.

Mazda CX-80: Große Nummer für Familien

Mazda stockt sein Programm um ein neues Flaggschiff auf. Der CX-80 ist ein großer Crossover, der bis zu sieben Sitzplätze bietet. Zur Wahl stehen ein Plug-in-Hybrid und ein Diesel - mit sechs Zylindern.

Zusätzliche Erholung für Real: Ligaspiel vor Bayern wird vorverlegt

Real Madrid erhält vor dem Champions-League-Halbfinale gegen den FC Bayern wohl einen zusätzlichen Tag zur Regeneration. Die spanische Liga will ein Ligaspiel vorverlegen.

Stützle sagt für die WM ab - Peterka kommt

Ein NHL-Star sagt ab, ein anderer kommt. Die deutsche Nationalmannschaft kann bei der WM in Tschechien auf J.J. Peterka bauen.

Kempf: "Ich gehe wieder gern zur Arbeit"

Er kam im Januar 2022 vom VfB Stuttgart - und erlebte bei Hertha BSC eine lange Achterbahnfahrt. Im kicker spricht Marc Oliver Kempf (29) jetzt offen wie vielleicht nie zuvor über Tiefs, seinen geplatzten Italien-Transfer und Veränderungen in seinem Leben und seiner Einstellung zum Beruf.

Frisch Auf Göppingen überzeugt gegen HSG Wetzlar

Frisch Auf Göppingen und die HSG Wetzlar gingen optimistisch ins Spiel, denn die Chance, die Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz abzuschließen, ist gegeben. Vor 4.200 Zuschauer dominierte dann Göppingen sein Heimspiel mit einer soliden Leistung. Grazioli (Knie) spielte erstmals in dieser Saison für die fehlerreichen Wetzlarer.

Rückschlag für TSV Hannover-Burgdorf beim TBV Lemgo Lippe

Rückschlag im Kampf um die mögliche Teilnahme am Europapokal für die TSV Hannover-Burgdorf, der TBV Lemgo Lippe hingegen konnte mit dem 28:23 (14:10) seine Chancen wahren, um am Ende einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen.