Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jede Anregung.
 

24 Einträge auf 3 Seiten

Uwe Probst

16.12.2016
15:21
Wünsche euch schöne Feiertage. LG Uwe

Lena Hansen

12.06.2016
11:56
Ihre Homepage gefällt mir sehr gut. Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

 Jekor

21.06.2015
01:44
Erstklassiger verein, wenn man das Kegeln liebt.

Simone Billotin

02.04.2015
12:04
Hallo Ihr Lieben,
wünsche Euch ein paar schöne Ostertage und viel Spaß beim Eierkegeln am Karfreitag (oder gibt es das nicht mehr?) Ganz liebe Grüsse sendet Euch Simone

Marco Reuter

13.02.2015
23:48
Hallo, ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War ein Besuch auf jeden Fall wert! Macht weiter so! Viele Grüße aus Hamburg und vom Nagelstudio Zwickau

Herbert Miller

07.12.2014
23:13
Alle Jahre wieder ......

Wünsche allen hier eine schöne Weihnachtszeit !
Gern komme ich auf diese sehr schöne Webseite um Neuigkeiten zu erfahren!
Nette Grüße Glenn

 Özcan

02.12.2014
18:42
Ich Kegel gerne und wenn ich die Zeit finde schaue ich bei euch gerne mal vorbei.

Werner Steinert

29.10.2014
22:14
Sehr netter Laden, in Dortmund und Umgebung mein Favorit!

 Stoltekamp

15.08.2014
20:30
Nette atmosphäre, kommen gerne wieder.

F. Baumann

02.07.2014
09:42
Wir waren vor kurzer Zeit mit allen unseren Monteuren bei Ihnen kegeln und einen heben. Danke für den netten Abend. Wir sehen uns wieder!

ZurückSeite 2 von 3

Wir freuen uns über jede Anregung. 

 

kicker News

SG Flensburg-Handewitt feiert deutlichen Viertelfinal-Sieg bei IK Sävehof

Im Hinspiel des Viertelfinals in der EHF European League hat die SG Flensburg-Handewitt einen deutlichen Sieg bei Hannover-Bezwinger IK Sävehof eingefahren. Gerade offensiv waren die Fördestädter nicht zu stoppen und belohnten sich mit einem komfortablen Polster.

Caleb Williams geht vorneweg: Das sind die zehn Top-Kandidaten im NFL Draft 2024

Am 25. April steigt der NFL Draft 2024 in der "Motor City" Detroit. Doch wer darf sich die besten Chancen ausrechnen, seinen Namen schon früh am Abend verkündet zu hören? Der kicker wirft einen Blick auf die Top-Kandidaten des diesjährigen Drafts.

Einlauf-Aktion beim S-Bahn-Derby: Rentner statt Kinder

Die Spielvereinigung Unterhaching setzt beim Derby gegen 1860 München (Sonntag, 19.30 Uhr) ein ganz besonderes Zeichen und wird anstelle von Kindern auf "Einlauf-Rentner" setzen. Für Präsident Manfred Schwabl eine Herzensangelegenheit.

Nach Zusammenbruch: Ndicka darf wieder trainieren

Etwas mehr als eine Woche nach seinem Zusammenbruch im Spiel der AS Rom bei Udinese Calcio hat Evan Ndicka die Freigabe erhalten, wieder am Trainingsbetrieb teilnehmen.

Luis Enrique: Müssen BVB schlagen, um "Geschichte zu schreiben"

Luis Enrique will mit Paris Saint-Germain in dieser Saison noch alle möglichen Titel gewinnen und erklärt, dass die Möglichkeit, Geschichte mit dem Verein zu schreiben, sein Team besonders motiviert.

Tour de Romandie: Zijlaard gewinnt im Prolog - Arndt in den Top Ten

Beim kurzen Prolog der Tour de Romandie sicherte sich der Niederländer Maikel Zijlaard den Sieg mit einer Sekunde Vorsprung. Nikias Arndt fuhr in die Top Ten.

Partynacht mit Champagner und Feuerwerk: Inter lässt es krachen

Die erste Nacht als sicher feststehender italienischer Meister haben die Spieler, Offiziellen und Fans von Inter Mailand gebührend gefeiert. Mittendrin: der endgültig als Mastermind angekommene Trainer Simone Inzaghi.

Djokovic hofft auf letzte Partie gegen "Legende" Nadal

Novak Djokovic nennt Rafael Nadal seinen bedeutendsten Rivalen aller Zeiten und eine weltweite Inspiration. Der Serbe hofft auf ein letztes Spiel gegen die spanische Tennis-Legende.

Vejrgang auf The Sphere in Las Vegas: EWC-Einladung für RBLZ-Profi?

Leipzigs Anders Vejrgang erstrahlte jüngst auf The Sphere in Las Vegas. Dort wurden Werbeanzeigen für den Esports World Cup geschaltet - damit dürfte der RBLZ-Profi eine der Einladungen nach Riad erhalten haben.

Entscheidung im dritten Satz: Maria schafft Sprung in die zweite Runde

Nicht hochklassig, aber erfolgreich: Tatjana Maria gewinnt ihr erstes Match beim Turnier in Madrid und sammelt damit auch Selbstvertrauen für die in einem Monat beginnenden French Open auf Sand.