die gute Seele in unserer Küche

 

 
 

 

 

Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jede Anregung.
 

17 Einträge auf 2 Seiten

Werner Steinert

29.10.2014
22:14
Sehr netter Laden, in Dortmund und Umgebung mein Favorit!

 Stoltekamp

15.08.2014
20:30
Nette atmosphäre, kommen gerne wieder.

F. Baumann

02.07.2014
09:42
Wir waren vor kurzer Zeit mit allen unseren Monteuren bei Ihnen kegeln und einen heben. Danke für den netten Abend. Wir sehen uns wieder!

D. Müller

29.05.2014
15:28
Vielen Dank für den tollen Kindergeburtstag, hat alles super geklappt. Gerne wieder.

 Burkhard

05.04.2014
08:14
Super tolle Webseite, gute Aufmachung und wunderschöne Fotos.
Schön Grüße von den drei Silberseen in Karnickelhausen!
Wer meine Heimat kennenlernen möchte! Liegt zwischen den groß Städten Recklinghausen und Münster.
Oder auf der Suchmaschinen karnickelhausen
Facebook.Silberseen Karnickelhausen
Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen.

Martin Busch

13.01.2014
09:37
Lieber Dortmunder Kegelverein, am 12. Dezember haben wir mit rund 40 Teilnehmern bei Ihnen unsere Radio 91.2-Weihnachtsfeier veranstaltet. Der Abend war rundum gelungen. Alles hat gepasst, der Service war aufmerksam und schnell, Essen und Trinken war gut und das Kegeln hat Spaß gemacht. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und danken Ihnen.

Mit lieben Grüßen
Das Team von Radio 91.2




Andrea Appel

17.09.2013
14:22
Hallo, super, dass es die Speisekarte per pdf gibt, aber die Darstellung ist etwas unglücklich.

ZurückSeite 2 von 2

Wir freuen uns über jede Anregung. 

 

kicker: alle Sportnews

Alles blickt auf Liebling James: Fallen Valderramas Locken?

Eine der positiven Überraschungen bei der letzten WM-Endrunde war Kolumbien. Allen voran Torschützenkönig James verzückte die Fußball-Welt. Bayerns Leihgabe steht auch diesmal komplett im Fokus - und könnte für ein echtes Kuriosum sorgen.

"God save the Kane": Presse feiert Englands Matchwinner

Mit seinen beiden Toren stellte Harry Kane Englands Auftaktsieg gegen Tunesien sicher - natürlich stand er im Anschluss im Fokus der Betrachtung. "God save the Kane", meinte beispielsweise die spanische "Marca", die italienische "Tuttosport" feiert "Super-Kane". Die internationalen Pressestimmen zum englischen Auftaktsieg...

Nach Stanley-Cup-Sieg: Meister-Trainer Trotz tritt zurück

Nur elf Tage nach dem Sieg der Washington Capitals im Finale der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL hat Trainer Barry Trotz seinen Rücktritt angekündigt. Er habe die Mannschaft am Montag über seine Entscheidung informiert, hieß es in einer Mitteilung des Teams.

40 Jahre Dirk Nowitzki - Seine Highlights in der NBA

Dirk Nowitzki arbeitet seit mittlerweile 20 Jahren an seinem Legenden-Status bei den Dallas Mavericks und in der NBA. Hier sind passend zu seinem 40. Geburtstag 20 der größten Highlights aus Dirkules' Karriere.

"Toll, aber auch traurig": "Phänomen" Nowitzki wird 40

Am heutigen Dienstag wird Dirk Nowitzki 40 Jahre alt. Und auch in diesem Sommer tut er das, was er schon mehr als sein halbes Leben macht: Eine knallharte Vorbereitung auf die neue NBA-Saison. Ob nach der 21. für den Würzburger Schluss ist?

Glücklicher Kane: "Der Rest kommt dann von alleine"

Auftakt geglückt: Englands Nationalmannschaft hat am Montag einen verdienten 2:1-Sieg gegen Tunesien eingefahren. Für beide Treffer sorgte Torjäger Harry Kane, der früh im Spiel und in der Nachspielzeit den richtigen Riecher bewies. Im Nachgang wollte der 24-jährige Matchwinner nicht überbewerten, dass sich sein Team nach einer überzeugenden ersten Hälfte im zweiten Durchgang schwergetan hatte.

Fix: Griezmann bis 2023 und Lemar für 60 Millionen

Der französische Nationalspieler Antoine Griezmann hat seinen Vertrag bei Europa-League-Sieger Atletico Madrid um ein Jahr bis 2023 verlängert. Zudem vermeldeten die Rojiblancos zwei weitere Personalien.

Gomez: "Wir sind nun mal ein zupackender Haufen"

Panama hat beim WM-Debüt eine Art Nationalfeiertag begangen, das von den Fans so sehnlichst erwartete Premierentor aber nicht geschafft. Das 0:3 gegen Belgien trübt die Stimmung im Lager der Mittelamerikaner aber keineswegs.

Auf Kane ist früh und spät Verlass

England legte in seinem ersten Spiel los wie die Feuerwehr, doch ehe der hauchdünne 2:1-Auftaktsieg gegen Tunesien feststand, mussten die „Three Lions“ lange anrennen. Matchwinner war Kane, der in der Nachspielzeit den Siegtreffer markierte.

Mihajlovic übernimmt Krisenklub Sporting

Eine Abwanderungswelle hatte zuletzt Sporting Lissabon erfasst, auch Trainer Jorge Jesus warf beim portugiesischen Traditionsklub hin. Zumindest die Lücke auf dem Trainerposten konnte der 22-malige Meister schließen. Sinisa Mihajlovic hat beim Krisenklub einen Dreijahresvertrag unterschrieben, wie der Verein am Montag mitteilte.