Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jede Anregung.
 

24 Einträge auf 3 Seiten

Dietrich Knöll

04.02.2020
15:33
Wenn man Eure anregende Seite anschaut, beginnt es in den Händen zu jucken. Für einen alten Kegelbruder ist die Ansicht Ihrer schönen Seite eine Freude.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Wien

iso el-lahib

09.01.2020
23:57
Herzlichen Dank!

Fred Willberg

26.11.2019
16:51
Toller Laden, wie geht es in 2020 weiter?

 Swetlana

15.09.2019
19:29
Einen Schönen Internetauftritt habt es es gefällt mir gut.

tomas lahib

19.07.2019
21:09
Ihre Homepage gefällt mir sehr gut NR1

toni meri

15.03.2019
17:52
Sehr Schöne Seite gefällt mir gut.

Alexis Tsiamis

19.02.2019
15:13
Toller Abend. Vielen Dank

 Olaf

30.12.2017
12:30
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Lieben Gruß aus unserem Tansania Urlaub

 Rüger

31.05.2017
11:16
Sehr Schöne Seite gefällt mir gut und am meisten gefällt mir der Bereich Bildergalerie.

Carsten Krämer

30.05.2017
08:44
Es hat wirklich viel Spaß bei euch gemacht! Lg Carsti

Seite 1 von 3

Wir freuen uns über jede Anregung. 

 

kicker News

Oilers verlieren und starten die Playoffs gegen alte Bekannte

Ohne ihre Topstürmer verlieren die Edmonton Oilers zum Ende der Hauptrunde - und erfahren danach, dass die Playoffs doch nicht gegen den Titelverteidiger starten. Die NHL am Freitagmorgen.

Duo vor Verstappen - Red Bull muss sich "deutlich verbessern"

Nach fünf Jahren kehrt die Formel 1 zurück nach Shanghai - inklusive des ersten Sprintrennens der Saison. Beim einzigen freien Training musste sich Max Verstappen mit dem dritten Platz begnügen.

"Nach dem Liverpool-Aus ist Bayer wohl der Top-Favorit"

Nach einer schlechten ersten Halbzeit kontrollierte Bayer Leverkusen die zweite Hälfte bei West Ham und kam in der 89. Minute noch zum vielumjubelten Ausgleich. kicker-Reporter Stephan von Nocks mit der Analyse aus London.

Xhaka übt Kritik: "Genau das getan, was sie wollten"

West Ham United stellte Bayer Leverkusen vor große Probleme, doch auch in London verlor die Werkself nicht. Eine Steigerung nach der Pause machte es möglich.

Tzolakis pariert drei Elfmeter: Piräus setzt sich gegen Fenerbahce durch

Olympiakos Piräus träumt weiter vom Heim-Finale. Gegen Fenerbahce Istanbul setzten die Griechen sich im Elfmeterschießen dank Keeper Tzolakis durch und folgen Florenz, Aston Villa und Brügge ins Halbfinale.

Klopp: "Uns ist ein bisschen das Benzin ausgegangen"

Jürgen Klopp war vor allem mit der ersten Hälfte seiner Reds in Bergamo einverstanden. Am Ende fehlte dem FC Liverpool jedoch auch die Kraft, um nach dem 0:3 aus dem Hinspiel das Europa-League-Aus noch abzuwenden.

"Das ist typisch England": Xhaka erklärt Stimmung im Stadion gegen West Ham

Fast wäre sie zu Ende gegangen, die Ungeschlagen-Serie von Bayer 04 Leverkusen. Doch Leverkusen zeigte Moral, glich spät gegen West Ham aus und buchte damit auch das Europa-League-Halbfinale. Granit Xhaka erklärte die Stimmung im Stadion.

Tah gibt Auskunft: Was Xabi Alonso in der Halbzeit gegen West Ham ansprach

Durch das 44. Spiel ohne Niederlage in Serie glückte Bayer Leverkusen gegen West Ham United der Einzug ins Halbfinale der Europa League. Einfach war das jedoch nicht, gab auch Jonathan Tah zu und erklärte, wie Trainer Xabi Alonso der zwischenzeitlichen Verunsicherung entgegenwirken konnte.

Umstellungen zur Pause: Xabi Alonso erklärt seine Überlegungen

Bayer 04 Leverkusen bleibt auch im 44. Pflichtspiel in dieser Saison ungeschlagen und steht somit im Halbfinale der Europa League. Bayer-Trainer Xabi Alonso zeigte sich trotz schlechter erster Halbzeit zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft.

Erstmals seit 1995: Deutschland hat drei Europapokal-Halbfinalisten

Es war eine Woche genau nach dem Geschmack der deutschen Fußballfans. Denn gleich drei Mannschaften zogen ins Halbfinale eines europäischen Wettbewerbs ein. Das gab es 29 Jahre nicht mehr.