die gute Seele in unserer Küche

 

 
 

 

 

Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jede Anregung.
 

17 Einträge auf 2 Seiten

Werner Steinert

29.10.2014
22:14
Sehr netter Laden, in Dortmund und Umgebung mein Favorit!

 Stoltekamp

15.08.2014
20:30
Nette atmosphäre, kommen gerne wieder.

F. Baumann

02.07.2014
09:42
Wir waren vor kurzer Zeit mit allen unseren Monteuren bei Ihnen kegeln und einen heben. Danke für den netten Abend. Wir sehen uns wieder!

D. Müller

29.05.2014
15:28
Vielen Dank für den tollen Kindergeburtstag, hat alles super geklappt. Gerne wieder.

 Burkhard

05.04.2014
08:14
Super tolle Webseite, gute Aufmachung und wunderschöne Fotos.
Schön Grüße von den drei Silberseen in Karnickelhausen!
Wer meine Heimat kennenlernen möchte! Liegt zwischen den groß Städten Recklinghausen und Münster.
Oder auf der Suchmaschinen karnickelhausen
Facebook.Silberseen Karnickelhausen
Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen.

Martin Busch

13.01.2014
09:37
Lieber Dortmunder Kegelverein, am 12. Dezember haben wir mit rund 40 Teilnehmern bei Ihnen unsere Radio 91.2-Weihnachtsfeier veranstaltet. Der Abend war rundum gelungen. Alles hat gepasst, der Service war aufmerksam und schnell, Essen und Trinken war gut und das Kegeln hat Spaß gemacht. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und danken Ihnen.

Mit lieben Grüßen
Das Team von Radio 91.2




Andrea Appel

17.09.2013
14:22
Hallo, super, dass es die Speisekarte per pdf gibt, aber die Darstellung ist etwas unglücklich.

ZurückSeite 2 von 2

Wir freuen uns über jede Anregung. 

 

kicker: alle Sportnews

Matchwinner Hercher: "Wir haben viel Scheiße gefressen"

Der SG Sonnenhof Großaspach ist am Wochenende ein echter Befreiungsschlag im Tabellenkeller gelungen. Der knappe wie späte 1:0-Heimsieg gegen den SV Meppen war auch deswegen so wertvoll, weil es gegen einen direkten Konkurrenten ging. Für Trainer Florian Schnorrenberg war es ein Debüt nach Maß.

Mariners schließen Bolt aus

Markus Babbel, Trainer bei den Western Sydney Wanderers, hatte sich jüngst festgelegt, von Usain Bolt als Fußballer hält der Ex-Bundesliga-Coach nichts. Der Sprintstar wollte beim australischen Klub Central Coast Mariners Fuß fassen, zu einem Vertragsabschluss ist es aber bislang nicht gekommen. Vielmehr wurde der 32-Jährige jetzt erst einmal ausgeschlossen.

Koschinat meistert die "große Herausforderung"

Das Debüt ist geglückt: Mit einem deutlichen 4:0-Sieg hat Uwe Koschinat beim SV Sandhausen einen Einstand nach Maß gefeiert. Der neue Trainer freute sich über den Dreier, der bei seinem neuen Klub für eine doppelte Saison-Premiere sorgte. Otmar Schork, Sportlicher Leiter bei den Kurpfälzern, freute sich über die Rückkehr des Spielglücks.

Auch Naldo fehlt in Istanbul

Leicht ersatzgeschwächt hat Schalke 04 die Reise nach Istanbul angetreten. Denn neben dem verletzten Stammtorwart Ralf Fährmann musste auch Naldo kurzfristig absagen.

"Welcome home, Ronny": CR7 kehrt ins Old Trafford zurück

Cristiano Ronaldo darf sich auf einige Umarmungen und sicherlich auf Standing Ovations und Applaus einstellen. Der Grund liegt auf der Hand: Der portugiesische Superstar kehrt im Dress von Juventus Turin nach Manchester zurück - und zugleich ins heilige Old Trafford, der Heimstätte von United. Der Ort, an dem die immens erfolgreiche Karriere von CR7 einst so richtig begann...

Mertesacker: "Das ist Tedescos Kernstück"

DAZN-Experte Per Mertesacker spricht vor dem Champions-League-Spiel von Schalke 04 bei Galatasaray Istanbul über die Schalker Schwächen und Stärken, sowie die erwartete Stimmung im Stadion.

ManCity eröffnet bei Donezk - Erhält Bayern seine Chance?

Noch vor der Champions League geht es heute wieder in der Youth League rund. Manchester City ist schon ab 11 Uhr bei Schachtar Donezk im Einsatz, ab 14 Uhr kämpfen die Bayern-Junioren um ihre Chance aufs Weiterkommen bei AEK Athen. Die Hoffenheimer haben ebenfalls am Nachmittag Lyon zu Gast. Auf dem sogenannten "Meisterweg" fallen die ersten Entscheidungen im K.-o.-Modus.

Falcons feiern ausgerechnet einen Kicker - Beckham trotzig

Die Niederlagenserie der New York Giants hält weiter an: Im Monday Night Game unterlag das Team aus dem Big Apple den Atlanta Falcons mit 20:23. Für die Giants war es bereits die vierte Pleite in Folge - auch wenn sich Odell Beckham Jr. nicht so fühlt.

"Sensationeller" Jordan macht Mavs froh - LeBron wartet immer noch

Gelungener Saisonstart für die Dallas Mavericks: Weiterhin ohne Dirk Nowitzki siegten die Texaner auch gegen die Chicago Bulls und verbesserten ihre Bilanz auf 2:1-Siege. Gänzlich ohne Erfolg ist unterdessen noch LeBron James mit den Lakers - nach einem Krimi gegen die San Antonio Spurs.

Serientäter Rantanen: "Das schafft man nicht alleine"

Die Colorado Avalanche aus der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL haben auch ohne Nationaltorhüter Philipp Grubauer ihre Siegesserie dank Mikko Rantanen weiter ausgebaut. Gegen die Philadelphia Flyers feierten die Avs am Montag (Ortszeit) den dritten Sieg in Serie. Carolina hat seine Pleitenserie in Detroit beendet.